glamorous christmas look

By Miss Insane - 17:44

Heute möchte ich euch einen eher dezenten, goldfarbenen Weihnachtslook zeigen.

Im Vorraus - ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht standardmäßige Bildqualität - aber die Lichtverhältnisse heute waren einfach zum wegrennen. Tut mir leid.

Bei diesem Look heute dachte ich mir, (da ich ja mittlerweile weiß, dass nicht alle meine Leser auf ausgefallene Make Up's stehen ;) ), dass ich einen eher für alle tragbaren Look kreieren möchte.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- aqua eyes eyeliner von make up forever
- metallic liner in gold von agnés b.
- schwarzen und weißen Lidschatten von Essence
- limitierte Nomberpalette von Essence
- 48er Palette von Ruby Rose
- 400 my first copperware party von Catrice
- 3D ultracils smoking noir mascara von agnés b.
- schwarze Kunstwimpern (optional)
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- abgeschrägter Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1.
 Lidschattenbase auf das bewegliche Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base; als dritte Base goldenen Kajal - somit hätte man die optimale Grundfläche geschaffen und kann die maximale Farbentfaltung aus dem goldenen Lidschatten herausholen.
2. Goldfarbenen, schimmernden Lidschatten (Ruby Rose Palette) auf das gesamte bewegliche Lid und in den Augeninnenwinkel geben.
3. Die Lidfalte und etwas darüber hinaus mit braun/bronzefarbenem Lidschatten (my first copperware party) ausschattieren. Diesen Ton ebenfalls in die letzten beiden Drittel unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Für mehr Tiefe am Auge wird jetzt noch etwas schwarzer Lidschatten in die Lidfalte gegeben und gut mit dem Braunton verblendet. Der Übergang soll sehr soft sein.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
6. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben und diesen mit schwarzem Lidschatten setten.
7. Damit das Auge nun nicht so klein wirkt, noch silbernen Lidschatten (Novemberpalette) in den Augeninnenwinkel geben.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Kunstwimpern aufkleben.



Wie gefällt euch der eher neutrale Christmaslook?

Trag ihr an Festtagen genauso gern gold wie ich?

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. das sieht ja richtig toll aus :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal traumhaft hübschig, festlich schick!
    [Sooo hübsch schauste aus, wenn auch etwas traurig, alles klar?]

    Ich bin gar kein Gold-Typ und bin dann eher glitzernd mit schwarzen Akzenten unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Ich glaub du siehst die Enttäuschung darüber, dass die Fotos aufgrund des Lichts einfach nichts werden wollten =(

      Löschen
  3. Toller Look, sieht sehr festlich aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinen großen Augen passt das Make Up so hervorragend.
    Aber du kannst irgendwie sowieso alles tragen habe ich so das Gefühl. Echt schick!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr gut - auffallen, aber doch eher schlicht udn im Grunde genommen perfekt zum Thema WEihnachten - das merk ich mir für Heilig Abend! Danke :)

    AntwortenLöschen