Die Braunobsession...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

... wird wohl nie an mir vorbeiziehen.

Gefühlte 100.000 Brauntöne besitze ich bereits und da war es natürlich klar, dass noch einer her musste.

Wie ihr vielleicht noch von einem Lidschattenduo wisst, bin ich ziemlich von den BeautyLine-Lidschatten begeistert. Mintfarbenes Duo, Make Up mit dem Duo.

Demnach werde ich euch nun diesen, in meinen Augen sehr schönen Lidschatten, ebenfalls nicht vorenthalten.


Nr.3 ist ein braun/bronze farbener Lidschatten, welcher sehr feine, goldene Schimmerpartikel inne hat. Er ist wieder erstaunlich gut pigmentiert und lässt sich wieder sehr samtig auftragen.
Bei einer Inhaltsmenge von 3g und einem Preis von gerade mal 1€ kann man hierbei echt nicht meckern. Erhältlich ist dieser Lidschatten übrigens bei Kik. Falls jemand noch einen Laden kennt, in dem man BeautyLine bekommt, bitte schreibt es mir (:


Gerade für Alltagslooks ist dieser warme Lidschatten in der Lidfalte wieder sehr gut geeignet und sollte so mindestens einmal in der Kosmetiksammlung vorkommen.

Ich persönlich muss sagen, dass die Marke BeautyLine viel zu unscheibar herüberkommt - wenn man die drei Lidschatten, die ich euch bis jetzt vorgestellt habe mal mit der Qualität von einigen Essencelidschatten vergleicht, kommt man definitiv zu dem Ergebnis, dass die Lidschatten von BeautyLine nicht nur eine bessere Pigmentierung aufweisen, sondern auch von der Textur her wesentlich angenehmer sind.
Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Lidschatten teilweise echt bevorzuge. Im Schnitt kosten die Lidschatten von BeautyLine sogar noch 25 Cent weniger.

Diese Marke sollte man definitiv mal im Auge behalten.


Gefällt euch der Lidschatten?
Gibt's hier noch mehr Braunsuchtis?

Kommentare:

  1. WOW, der sieht wirklich klasse aus.
    Den muss ich mir unbedingt merken...
    Wobei ich bei meinen KIK ( also der, der in meiner nähe ist) noch nie Lidschatten oder sonstige schminke gesehen habe. Ich finde da immer nur spielsachen für meine Katze ^.^

    Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in letter eit auch positiv überascht von der kik kosmetik .
    du hast defintiv rect man sollte die sich öfters angucken

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass die Lidschatten von kik alle eigentlich ganz gut. Diesen kenne ich aber noch nicht. Gefällt mir aber wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hier meldet sich noch ein Braun Suchti. Ich find die Farbe geht eigentlich immer und in unterschiedlichen Nuancen. Ich liebe Brauntöne vor allem für den Alltag

    AntwortenLöschen
  5. Farbe ist wirklich schon, aber gibts nur bei KIK? Für Produkte von KIK werd ich mit Sicherheit niemals Geld ausgeben. Schade, dass es das nirgendswo anders gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das gesehen habe, gibt's BeautyLine nur bei Kik - hätte die Marke sonst noch nirgends entdeckt. Aber sobald ich sie wo anders sehe, geb ich bescheid.

      Löschen
  6. Mir gefällt er, würde ihn aber glaub nicht tragen.. passt nicht zu mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje.. ich bin auch so braunsüchtig, ich sag es dir.
    Ich weiß meist gar nicht welchen braunen Lidschatten ich benutzen soll, weil ich soooo unglaublich viele habe.
    Aber auch diese Farbe gefällt mir gut. Für einen Euro kann man das durchaus machen!

    AntwortenLöschen
  8. ....ah, ich falle aus dem Rahmen, ich kann mit Braun- und Nudetönen nicht wirklich was anfangen. Mein Versuch, uns nahe zu bringen in Form der catrice San Francisco Palette, ist schon einige Male schief gegangen, aber ich gebe nicht auf.

    AntwortenLöschen