Bescherung für uns!

By Miss Insane - 09:36

Meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt den gestrigen Abend alle gut überstanden und hattet einen schönen Tag mit euren Liebsten! :)


Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Geschenk erzählen, über das ich mich sehr gefreut habe und das parallel dazu ebenfalls für euch einen Nutzen hat.




Die Rede ist natürlich von besserer Bildqualität - meine Mum hat mir eine Coolpix S3200 von Nikon geschenkt, mit der ich nicht nur mehr Spaß beim Fotografieren haben werde, sondern euch parallel dazu qualitativ hochwertigere Fotos präsentieren kann.


Gefreut habe ich mich darüber wie ein kleines Kind, weil ich euch jetzt endlich die Bildqualität bieten kann, die ich mir für euch und für Just Insane gewünscht habe!

In nächster Zeit werde ich mit ihr das Fotografieren üben und kann hoffentlich bald monströse Bilder vorlegen :P
Mein HTC Desire S darf hiermit in Blogger-Rente gehen - auch wenn es sich mit seinen 5 Megapixeln wirklich verdammt wacker geschlagen hat, muss man an dieser Stelle einfach mal erwähnen!

Außerdem, von meiner Schwester bekommen, habe ich die zwei wundervolle Uhren, die ich mir schon lange gewünscht habe. Da ich ihr nicht sagen konnte, welche Farbe ich bevorzugen würde, hat sie mir einfach beide geschenkt! Ich liebe das Leoprint einfach.

Erste Schnappschüsse mit der Nikon

Zudem habe ich von ihr noch einen selbst gestalteten Kalender mit Bildern von meinem jüngsten Neffen und mir bekommen, den ich an dieser Stelle nicht zeigen werde (etwas zu persönlich ;) ), genauso ein Game von meinem Dad.


Jetzt rocken wir Just Insane, würde ich mal sagen!


Wie habt ihr den gestrigen Abend gefeiert?
Was lag für euch unterm Baum?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab auch ne neue Kamera von meinem Freund geschenkt bekommen! Ne Canon Powershot SX260 HS ;D Freu mich auch schon wie Bolle bessere Fotos für den Blog machen zu können!
    Bin gestern Abend nur noch mit Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch, direkt gestrahlt und gar nicht mehr aufgehört.. Hach, bloggen ist schon was tolles :D

      Löschen
  2. Hui is ja cool! Ich hab von meinem Freund auch eine neue Kamera bekommen, weil meine ihren Geist so langsam aufgibt :D Ich freu mich auch total und bin total baff was er mir da für ein Geschenk gemacht hat :D

    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle bekommen Kameras.. wie geil ist das denn :D

      Vielen Dank, die wünsche ich dir ebenso (:

      Löschen
  3. Die Kamera sieht toll aus. Freue mich schon auf die neuen Bilder mit der Kamera. Ich bin gespannt, wie du sie findest.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. die kamera sieht toll aus.
    ich habe mir selbst eine zu weihnachten geschenkt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Geschenk! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen