a piece of forever

By Miss Insane - 15:44

Heute soll es erneut um ein Pigment der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von Essence gehen.

Ich hatte einfach keine Ruhe - ich musste dieses Pigment einfach auch noch haben.

Ihr kennt das Gefühl sicher, wenn man denkt, irgendetwas zu verpassen, wenn man das Produkt nicht auch noch mitnimmt. *seufz*

There we go.


a piece of forever besteht eigentlich nur aus goldenen Glitzerpartikeln - keine Grundfarbe, keine andersfarbigen Glitzerpartikel - nur gold.
Das finde ich sehr schön, dass dieser Lidschatten so rein von der Farbe her ist, jedoch hat mich die Tatsache etwas verwirrt, dass es keine Grundfarbe gibt.
Demnach ist dieser Lidschatten vom Auftrag her auch etwas fester, bzw. grobkörniger. Solch eine Pigmenttextur besitze ich ehrlich gesagt noch nicht.
Nichts desto trotz, wenn man dieses Pigment eifrig schichtet (oder einen goldenen Lidschatten als Base daruntergibt) hat man früher oder später auch ein deckendes Ergebnis.




Auf dem Swatch habe ich das Pigment übrigens nass aufgetragen - dazu würde ich auch raten.
Trägt man das Pigment nämlich trocken auf, kann man alle Glitzerpartikel mit einem Atemzug wieder herunterpusten. Fragt bitte nicht, was ich alles teste; ich habe ein sehr prüfendes Auge :D
Das fand ich ein wenig schade, weil ich eigentlich total davon überzeugt war, dass dieses Pigment das goldene Knallerpigment sein muss.

Meiner Meinung nach ein wunderschöner Goldton - aber die Textur ein absolutes no go!


Besitzt ihr das Pigment auch?
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hihi, das Gefühl hatte ich mit manchen Nagellack-LEs, an Pigmente traue ich mich immer noch nicht ran :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich endlich! Glaube mir, wenn man den Dreh mit der Dosierung und der richtigen Feuchtigkeit erst mal raushat, sind normale Lidschatten ziemlich langweilig ;)

      Löschen
  2. ich würde es als highlight verwenden, aber nicht alleine...
    ich mag goldigen glitzer aber richtig gerne, vorallem jetzt zu weihnachten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nur aus Glitzer besteht wäre das nichts für mich. Ansonsten aber ein schöner Goldton!

    AntwortenLöschen
  4. Gehört zu meinen Lieblingen unter den Pigmenten :) Wirklich schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Hm, klingt ja nicht so überragend, wenn der nur glitzert. Da ist es bestimmt richtig schwer, dass der Lidschatten gut am Auge hält. Das kauf ich mir definitiv nicht.. bei uns ist gerade Sale :D

    AntwortenLöschen