Insane's Galaxy Nails

By Miss Insane - 14:35

Natürlich war der Galaxy Nails Hype wie für mich geschaffen, denn sind wir mal ehrlich - eine genialere Kombination aus düster und farbenfroh gibt es nicht.
Und so habe ich mich einfach mal ein wenig ausgetobt und möchte euch heute mein Werk präsentieren.



Das habe ich verwendet

- Studio Base Sealer von Essence
- 308 von Star Gaze
- weißer Nagellack von mpk nails
- Turqouise Fineliner von Jolifin
- 03 I'm a marine Girl, 50's girls reloaded LE von Essence
- 14 Stylish, p2 color victim
- pink Strawberry von NYX
- 02 I'm a Berliner, I love Berlin LE von Essence
- 650 Goldfinger von Catrice
- 04 Hide Bella Hide von Essence
- 61 Blue Lagoon, xxxl shine von Essence
- better than gel nails Topcoat von Essence
- Nailart Stylist von Essence
- 6 mm Nailart Pinsel von Jolifin
- Kosmetikschwämmchen

Und so wird's gemacht

1.
 Die Nägel zuerst mit einer Schicht Basecoat schützen.
2. Euren gewünschten Grundton auf alle Nägel lackieren. Ich habe ein dunkles, schimmerndes Violett (308 Star Gaze) gewählt.
3. Nun kann es auch schon an das Tupfen gehen. Hierfür nehmt ihr einfach eine eurer ausgewählten Farben auf ein Kosmetikschwämmchen auf und tupft sie auf die gewünschte Stelle. Pro Nagel habe ich 2 Stellen betupft und in die Mitte der beiden Stellen noch eine weiße Fläche getupft. Am Besten eignen sich die Farben violett (14 stylish), pink (pink strawrberry), türkis (turqouise fineliner), hellblau (61 blue Lagoon), dunkelblau (I'm a marine girl) und grün (I'm a berliner).
4. Jetzt seid ihr auch schon fast fertig. Nun müssen nur noch die kreuzförmigen Sterne und Sternen-Punkte in weiß platziert werden. Ich wollte meine Nägel schön gefüllt haben und habe demnach fast die gesamte Fläche mit Sternen gefüllt. Außerdem habe ich noch vereinzelte, silberne (hide bella hide) Sterne platziert.
5. Für ein wenig mehr Stardust habe ich nun noch goldenen Nagellack (Goldfinger) auf das Kosmetikschwämmchen aufgenommen und über die weißen Flächen vorsichtig auf den Nägeln getupft.

Dann wärt ihr auch schon fertig.

Ich hoffe euch gefällt meine Version der Galaxy Nails (:


  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. oh schön!
    du solltest mir auch mal die Nägel lackieren *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich mag dieses Galaxy ja total. Hab mich aber noch nicht selbst dran gewagt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll *-*
    Muss ich auch mal auspobieren (:

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus :)
    ist total hübsch geworden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig toll geworden :)
    Ich würde das auch gern so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    super ympathischer Blog und die Halloweennägel sind der Hammer...Bitte mehr davon, sag slebst ich als Mann :-)

    Liebe GRüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
  7. klasse!! :)
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Farbmix gefällt mir echt gut!
    Erinnert mich an diese Galaxy-Kleider, die ja momentan so gehypet werden :-)
    EIn echt toller Look, den ich aber wohl selber nicht soo schön hinbekommen...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Mädels, das freut mich (:

    AntwortenLöschen