Halloween Kontest Gewinnerin

Mittwoch, 14. November 2012

Ihr Lieben, es ist soweit.
Heute werdet ihr erfahren, wer den Halloween Kontest und somit die Insane's Favorites Box gewonnen hat.

Gleich zu Beginn des Votings gab es ein paar technische Schwierigkeiten und so musste ich das Votingsystem einmal ändern. Ich habe jedoch eure alten Stimmen notiert und diese jetzt abschließend dazuaddiert.


Zum Votingverlauf:
 Ich habe bis zu einer vorbestimmten Uhrzeit gestern Abend die Stimmen gezählt - danach habe ich das Voting aus dem Blog genommen. Um kurz vor knapp oder nachts unfairen Anstürmen zu entgehen, habe ich nur bis zu dieser Uhrzeit gezählt - alle anderen Stimmen sind ungültig. Selbst bei einem Voting ist fair play angesagt ;)

Demnach kommen wir also zu folgendem Ergebnis.


Das Votingergebnis
(alle Stimmen addiert)

Look 1:
10 Stimmen 
Look 2: 7 Stimmen 
Look 3: 6 Stimmen 
Look 4: 4 Stimmen 
Look 5: 3 Stimmen
Look 6: 1 Stimme
Look 7: 17 Stimmen 
Look 8: 73 Stimmen 
Look 9: 77 Stimmen 
  Look 10: 8 Stimmen 
  Look 11: 12 Stimmen 

Hinter Look 9 verbirgt sich *Trommelwirbel* BettyNurse mit ihrem
"cute neighborhood-girl decided for suicide" - Make Up.


Diesen Look habt ihr also schlussendlich zum Sieger ernannt.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch Betty - dir gehört die Insane's Favorites Box!

Außerdem habe ich mir dann noch folgendes überlegt. Platz 2 und 3 haben mir ebenfalls so gut gefallen, dass ich diese beide Platzierungen ebenfalls noch belohnen möchte.

Ihr beide bekommt von mir jeweils einen 10€ Gutschein für MyParfum.de

Platz 2: Look 8 - Make Up von Palmira
Platz 3: Look 7 - Nailart von Chilla


An alle andere vielen Dank für eure Teilnahme, eure Looks waren alle super!

Kommentare:

  1. Oh nein wie geil^^ *vorfreudehüpf*
    Dankedankedanke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sehr knapp, vorallem weil die meisten Stimmen irgendwie am Schluss kamen. :D

    Bin gespannt was drin war. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem Voting hätte ich noch ne Frage,
    ich hab den Link zum Voting und da steht dass sie 71 Stimmen hat und ich 95.

    Wie kann sie dann 77 haben? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben bereits genau erläutert, die alten Stimmen vom ersten Voting wurden dazugezählt, denn wie du weißt musste ich das Votingsystem ändern, da das alte von Blogger die Stimmen nicht mehr gezählt hat und irgendwann alle löschte. Die Stimmen oben sind bereits mit den alten addiert.
      Wie ebenfalls oben steht, habe ich nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit die Stimmen gewertet, danach habe ich das Voting hier aus der Sidebar herausgenommen und es war beendet. Die Stimmen, die nach dieser Uhrzeit kamen wurden dann logischerweise auch nicht mehr gezählt ;)

      Löschen
  4. Yeah! Meine Favoritin hat gewonnen! :D
    Ich freu mich mit ;)

    War aber auch zu.... gruslig und realistisch gemacht!
    Verdient gewonnen!

    AntwortenLöschen
  5. für genau diesen Look hatte ich gestimmt! Der ist zwar echt etwas gruselig aber ich finde ihn toll! :-)

    Du sagmal Anni, machst du eigentlich nächstes Jahr nochmal einen Wettbewerb an Halloween? Vielleicht traue ich mich dann ja dieses Mal auch was zum Thema zum machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule.

      Also das kann ich dir so genau jetzt leider auch noch nicht sagen - soweit vorraus plane ich normalerweise nicht, ich bin da eher spontan ;)
      Mehr als ein mysteriöses "lass dich überraschen" kann ich jetzt noch nicht aussprechen.

      Löschen
  6. Wow, dritter Platz, dankeschööön (:
    Damit hätte ich nicht gerechnet :D
    Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen! (:

    AntwortenLöschen
  7. Diese Creme wollte ich auch kaufen, habe aber sooo viele Cremes übrig ;)
    LG

    AntwortenLöschen