Get the Look - San Francisco

Dienstag, 13. November 2012

Wie bereits angekündigt zeige ich heute nun das erste Make Up mit der San Francisco Palette von Catrice.
Ich habe diesen Look übrigens nach der Anleitung auf der Rückseite der Palette geschminkt. Mich hat brennend interessiert, was hinterher dabei herauskommt.


Get the Look - San Francisco


Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- 3D Ultracils Smoking Noir Mascara von agnés b.
- schwarze Kunstwimpern, No Name


So wird's geschminkt

1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Auf dem gesamten beweglichen Lid den türkisfarben Lidschatten Fishermans Wharf auftragen.
3. Die Lidfalte und etwas darüber hinaus mit Alcatraz ausschattieren; ebenfalls unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Alle eventuelle Kanten um das Make Up herum mit Transamerica Pyramid verblenden.
5. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
6. Wimpern biegen und tuschen.
7. Kunstwimpern aufkleben.

Und dann habt ihr auch schon den San Francisco Look kreiert.

Wie gefällt euch der San Francisco Look?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Der farbton auf dem beweglichen lid ist unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschön
    du kannst aber auch echt alles tragen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist sehr schön geworden, gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Make-Ups sind super, aber ich finde du könntest bei jedem Make-Up ein Foto von den Lidschatten machen, die du verwendet hast. (Hier hast du es ja gemacht und das ist top!) So kann man sich einfach besser vorstellen, was man verwenden kann, wenn man nicht gerade die gleichen Produkte wie du besitzt! Wäre super, wenn du das umsetzen könntest.

    AntwortenLöschen