Apple Cinnamon Punch

Sonntag, 18. November 2012

Natürlich konnte ich auch dieses Jahr an der Handcreme-LE von Essence nicht vorbeigehen, ohne mindestens eine Handcreme mitzunehmen. Ich habe ja auch nur ungefähr 10.000 Stück vorrätig.

Ich stehe ja total auf die Apfel/Zimt Kombination (ich bin ein bekennender Apfel/Zimt-Tee-Trinker) und deswegen musste es natürlich diese Handcreme sein. Wobei ich ja sagen muss, dass ich die anderen vom Geruch her wirklich schrecklich fand.

Infos

75 ml Inhalt, 0,99 €
Hot Winter Drinks LE von Essence

Apple Cinnamon Punch hat einen sehr zarten und leckeren Apfel/Zimt Duft, welcher sich meiner Meinung nach etwas zu schnell verflüchtigt.
Die Feuchtigkeitswirkung der Creme ist, wie bei den anderen Handcremes von Essence auch, ganz in Ordnung, aber der besondere Pflegekick bleibt aus. Es geht bei den Handcremes von Essence eben doch viel mehr um den Duft, als um die Pflege. Ich jedenfalls konnte mit meinen sehr rissigen Händen entsprechend zur Jahreszeit, keinen wirklichen Effekt (außer den göttlichen Duft) feststellen.

Alles in Allem fand ich diese LE aber wieder sehr toll und freue mich auf die nächste Handcreme-LE weil jedes Jahr immer wieder tolle Düfte dabei sind.
Unstreblich verliebt bin ich ja immer noch in die Rapsberry Chocolate Cookie Handcreme vom vergangenen Jahr.


Habt ihr euch eine Hancreme gekauft?
Wirken bei euch die Essence-Handcremes?

Kommentare:

  1. Ich creme mir gern beim fernsehen die Hände mit duftenden Handcremes ein, ist ja fast wie Naschen ^.~
    Die Apfel-Zimt Handcreme finde ich auch ganz wunderbar, Schoko-Karamell ist auch nett, aber dieses Lebkuchending...da schüttelt es mich.

    Pflegewirkung? Meiner Meinung nach ok, zwar nicht bombig, aber das macht der Duft dann wieder wett :)

    Das Foto finde ich unheimlich süß =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (: ich bin dekotechnisch schon voll im Weihnachtsfieber :D

      Löschen
  2. Ich hab die auch mitgenommen. Die anderen fand ich vom Geruch her auch nicht so toll. Die letztes Jahr waren besser....

    AntwortenLöschen
  3. Die LE gab es doch letztes Jahr auch schon oder?
    Ich find sie auch echt super, hab sie aber noch nicht ausprobiert, hab aktuell ne Creme von Balea, und die ist auch echt toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, eine Handcreme-LE gab es letztes Jahr schon, allerdings mit anderem Thema. Letztes Jahr ging es um Gebäck und dieses Jahr um Wintergetränke. Mal sehen, was sie sich nächstes Jahr ausdenken (: welche Creme nimmst du denn?

      Löschen
  4. Mmmh... das klingt so toll... ich muss unbedingt bei meinem nächsten DM-Besuch mal nach den Cremes schauen...

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe diese handcremen von essence und überhaupt liebe ich essence kosmetik xD *-*

    sehr schöner blog <3
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)

    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen