alice had a vision - again

Mittwoch, 21. November 2012

Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute ein Make Up mit dem "alice had a vision - again" Pigment aus der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von Essence zeigen.

Ich habe den Look eher etwas düsterer gestaltet, einfach weil ich damit auch ein wenig die Kühlheit der Vampire aufgreifen wollte - wenn hier schon ein Vampir im Pigment genannt wird.


verzeiht übrigens links, dass man etwas den Wimpernkleber sieht. Da hab ich es wohl etwas zu gut gemeint (:

Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- Jumbo Eye Pencil Black Bean von NYX
- weißen Kajal von Essence
- metallic eyeliner Pencil von agnés b.
- Emerald Fire Pigment von CrimaLuxe
- 02 Alice had a vision again, Breaking Dawn Part 2 LE von Essence
- weißen Lidschatten von Essence
- 3D Ultracils Smoking Noir Mascara von agnés b.
- schwarze Kunstwimpern
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- abgeschrägter Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; schwarzen Kajal auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie als zweite Base.
2. Mit einen angefeuchteten Lidschattenpinsel das smaragdgrüne Pigment aufnehmen und auf das Lid tupfen.
3. Die Lidfalte und darüber hinaus mit Alice had a Vision again ausschattieren. Ruhig ein wenig mehr Farbe aufnehmen, damit der Look insgesamt etwas düsterer und kräftiger wird.
Unterhalb der Wasserlinie bis ungefähr zur Hälfte ebenfalls auftragen.
4. Mit weißem Lidschatten um das Make Up herum eventuelle Kanten verblenden - unterhalb der Augenbraue highlighten.
5. Unterhalb der Wasserlinie im Innenwinkel ein klein wenig goldenen Kajal auftragen.
6. Wimpern biegen und tuschen.
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Kunstwimpern aufkleben.


Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Wow, richtig klasse :) Düstere AMUs sind einfach gut^^ Wobei ich die Linie unterhalb der Wasserlinie wahrscheinlich noch etwas mehr nach innen gezogen hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätten wahrscheinlich die meisten so gemacht, aber da ich ja eh schon so runde und große Augen habe, hätte das wieder alles zerstört. Ich zieh das immer nur sehr ungern bis in den Innenwinkel.

      Löschen
  2. Endlich mal wieder was richtig düsteres! Mach das mal wieder öfter.
    Das sieht wieder genial aus und gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In naher Zukunft werden auf jeden Fall wieder öfter düstere AMUS kommen. (:

      Löschen
  3. Wow, echt toll *w*
    Gefällt mir richtig gut <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Mädels. Freut mich, dass es euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen