Alice Cullen

By Miss Insane - 15:00

Da ich ja ein bekennender Twilight Fan bin und letztes Jahr schon den Hochzeitslook von Bella und das Make Up von Jane Volturi geschminkt hatte, habe ich mir überlegt, dass ich auch dieses Jahr gerne die Looks der Vampirdamen aus Breaking Dawn Part 2 wieder als Tutorial zum Nachschminken für euch machen möchte. Allerdings diesmal alle Hauptcharaktere - Bella, Alice und Rosalie.


Jane's Look schminke ich dieses Jahr nicht, weil er mir persönlich selbst überhaupt nicht gefällt und auch viel zu einfach ist, als dass man dafür ein Tutorial bräuchte. Jane's Look


Beginnen möchte ich heute mit dem Look von Alice.

Alice trägt ein ausdrucksstarkes, braunes Make Up.
Hier könnt ihr euch ihren Look.
Ich habe bei diesem Look auf Kunstwimpern verzichtet, da ich solch frizzeligen Wimpern, wie Alice sie trägt, nicht habe und auch nicht wirklich mag.

Der Look ist wie immer an meine Runde Augenform angepasst.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißer Kajal von Essence
- Kohl Kajal von Maybelline New York
- weißer Lidschatten von Essence
- 48er Lidschattenpalette von Ruby Rose
- The Paris Collection Palette, Big City Life LE von Catrice
- 400 my first copperware party von Catrice
- 260 I'm a coal girl von Catrice
- 3D Ultracils smoking noir Mascara von agnés b.
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- abgeschrägter Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence


Und so wird's geschminkt


1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.

2. Zuerst wird auf das gesamte bewegliche Lid ein etwas dunklerer, schimmernder Lidschatten aufgetragen, der etwas weiter nach oben zur Augenbraue hin verblendet wird. Ich habe Notre-Dame aus der Big City Life Palette genommen - alternativ dazu geht 400 my first Copperware Party von Catrice genauso gut.
3. Um das Auge etwas zu vertiefen nehmt ihr einen sehr dunklen braunen (I'm a coal girl), oder schwarzen matten Lidschatten und schattiert mit ihm die Lidfalte etwas aus; im Außenwinkel etwas spitz zulaufend. Alles gut mit dem braunen Lidschatten verblenden.
4. Mit einem schwarzen Kajal nun einen Lidstrich ziehen, welcher dann hinterher mit der Spitze eines runden Lidschattenpinsels etwas verwischt wird. Besonders dort, wo die Wimpern sind, soll der Lidstrich ein wenig intensiver sein. Also geht ihr dort einfach nochmals mit dem Kajal drüber und verwischt die Linie erneut.
5. Auf die Wasserlinie schwarzen Kajal geben und etwas unterhalb der Wasserlinie ganz minimal ebenfalls Kajal auftragen. Dieser sollte mit dem Kajal am Wimperkranz im Außenwinkel verbunden werden - alles nochmal etwas verwischen.
6. In den Augeninnenwinkel wird jetzt noch etwas goldener Lidschatten (Ruby Rose Palette) gegeben, um das Auge nicht so klein wirken zu lassen und um ein kleines Highlight zu setzen.
7. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
8. Wimpern biegen und kräftig tuschen.

Und dann wäre der Alice-Look auch schon fertig.


Besonders geeignet ist dieser Look natürlich auch für den Alltag, da er nicht zu extrem ist, aber dennoch etwas her macht.



Wie gefällt euch Alice´ Look?

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey, die Augenfarbe stimmt nicht ^.~
    Ne, im Ernst: Sehr schön geworden!

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    ...vielleicht magst du auch bei meinem 66-Leser-Gewinnspiel mitmachen? *klick* Noch bis 16.12.2012 =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total super aus :)
    war gestern den letzten teil schauen und der ist ja mal sooo toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?
      Ich freue mich schon total auf den Teil - ich habe ihn nämlich noch nicht gesehen. Ich hoffe ja, dass er den vorherigen Teil ein wenig toppen kann (:

      Löschen
  3. wunderschön ist es geworden!

    Ganz liebe GRüße
    http://frauhuegel.blogspot.de/2012/11/der-nerd-und-sein-bester-freund-mickey.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Besonders die Farbe in der Lidfalte ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Der look betont deine Blauen Augen total. Steht dir. :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist wie immer wunderschön geworden. Brauntöne passen zu deinen Augen immer total klasse, da fangen die richtig an zu strahlen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder echt klasse aus und deine Augen *.*

    AntwortenLöschen