Smokey Eyes Stylist & Designupdate

By Miss Insane - 17:56

Hey ihr Lieben.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich nochmals ein wenig an Just Insane herumgebastelt (laut Statistik haben mich dabei ziemlich viele Leute beobachtet! :D) und das hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, weswegen es gestern keinen Post gab - ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt und ihr mögt den Klecks Farbe, das neue und offene Layout und natürlich den neuen Header (:


So, nun aber zum eigentlichen Thema.


Ich habe, wie bereits angekündigt, den Smokey Eyes Stylist von p2 getestet und werde euch heute erzählen, wie er abgeschnitten hat.


Marke: p2

Bezeichnung: Smokey Eyes Stylist
Farbe: 040 Sing with me!
Inhalt: unbekannt (steht nicht drauf)
Preis: 2,95 €
Herstellerbeschreibung: 3 in 1 langhaftender Smokey Eye Stift, als Eyeliner oder Lidschatten verwendbar, hohe und langhaftende Farbintensität.  



Handgelenkswatch 

Konsistenz/Auftrag

Von der Konsistenz her würde ich den Smokey Eye Stylist als leicht cremig einstufen, da er sich zwar gut auftragen lässt, aber nicht problemlos über das Lid rutscht. Das ist schonmal sehr gut, da man hinterher ja auch nicht möchte, dass dieses Produkt sich in der Lidfalte absetzt, wenn man ihn eine Weile trägt und nicht mit einem braunen Lidschatten festgesetzt hat.
Er lässt sich mit einem Lidschattenpinsel auf dem Lid schön verteilen und bildet keine Streifen.

Deckkraft/Farbentfaltung

Von der Deckkraft her muss ich sagen, dass er mich etwas überrascht hat - sie ist nämlich relativ hoch.

Ich brauche die Farbe nicht sonderlich lange aufzubauen, sondern habe direkt ein schönes Farbergebnis.
Jetzt kommt aber etwas, das mich ein wenig aus der Fassung gebracht hat - die Farbe, die man dann am Ende auf dem Lid hat, entspricht in keinster Weise der Farbe, die man auf der Hand swatcht. Auf dem Swatch oben könnt ihr sehen, dass die Farbe nach schönem Schokobraun aussieht. Jedoch ändert sich diese Farbe am Auge in einen aubergineartigen Braunton, der irgendwie leicht merkwürdig aussieht und den man meiner Meinung nach nicht solo tragen kann. (Aber ist ja nur persönlicher Geschmack)

Als Base für andere Lidschatten ist der Smokey Eyes Pen jedoch sehr gut geeignet, da er beispielsweise braun/bronze Töne etwas pflaumig wirken lässt und meiner Meinung nach ein sehr schönes Finish bereit


Ich habe euch mit dem Stylist ein Make Up geschminkt, bei dem man den Pflaumeeinschlag im Braun auf dem beweglichen Lid etwas sehen kann.
Der Braunton, den ich über dem Produkt aufgetragen habe ist 400 my first copperware party von Catrice.

Die genaue Anleitung und die Produktliste für diesen Look gibt es demnächst.



Fazit

Da ich ja sehr gerne mit farbigen Bases arbeite, ist dieses Produkt für mich durchaus einsetzbar, ich finde aber nicht, dass er ein Must Have ist.
Gerade weil sich die Farbe sehr seltsam verändert und ich nicht finde, dass man ihn auch aufgrund des Finishes, das er alleine macht, solo als Lidschatten tragen kann.
An sich ist die Produktidee gut, aber er überzeugt mich leider nicht wirklich, weswegen ich mir die anderen wahrscheinlich gar nicht ansehen werde.
Eine Empfehlung gibt's hier leider nicht.

Habt ihr einen solchen Smokey Eyes Stylist schonmal ausprobiert? Wie fandet ihr ihn?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ausprobiert habe ich den Smokey Eyes Stylist bis jetzt noch nicht, interessieren würde mich das Produkt aber schon, dann aber auch nur in einer anderen Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er nicht so schön auberginefarbig bleibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Geswatcht sehen die Smokey Stylists wirklich toll aus. Mehr habe ich davon noch nicht gesehen.
    Das neue Layout ist richtig toll und der neue Header ist der Wahnsinn! O.O

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dass er in dem AMU richtig schön aussieht. Das hast du wieder toll geschminkt.
    Aber hättest du davon nicht berichtet, wären mir die Produkte wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
    Dein neues Design ist übrigens sehr schön, genauso wie der Header. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich gestern beobachtet, als du da rumgewerkelt hast, ich gebs zu xD
    Ich finde das Ergebnis aber richtig schön. Wirkt irgendwie so warm mit den Farben. Ich finde es klasse.
    Das Make Up ist übrigens wieder sehr hübsch geworden. Ich liebe deine Make Ups!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe im DM mal geswatcht, aber irgendwie gefielen mir die da schon nicht. Ich fand den Auftrag etwas "komisch" ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll....ich fands irgendwie unangenehm damit zu arbeiten:D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst.. Wenn man die auf den Handrücken macht, dann sind die nach kurzer Zeit so merkwürdig trocken und klebrig.
      Ist Gott sei Dank am Auge nicht ganz so schlimm, aber auch vorhanden. Also ohne die mit Lidschatten zu setten, geht echt nicht.

      Löschen
  7. Das Make Up ist sehr schön geworden *_*

    AntwortenLöschen
  8. Genau den habe ich auch und komme mit ihm gar nicht zurecht.
    Die Konsistenz ist einfach irgendwie komisch und ich bekomm den nicht deckend. Bei mir macht der nach ner Zeit so komische Striche und teilweise geht an manchen Stellen alles ab. Den hätte ich mir lieber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen