Halloween Kontest

By Miss Insane - 11:44


Hey ihr Lieben.

Da ich ja zu den Halloweenbegeisterten gehöre, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr gerne eine Art Halloween "Kontest" veranstalten möchte.


Gedacht hatte ich hierbei an ein Make-Up, Nageldesign oder sogar ein Lipart passend zum Fest.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt - von eklig, über gruselig bis hin zu magisch ist alles erwünscht.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen und bei Just Insane euren Look präsentieren möchtet, dann schickt mir einfach bis zum 27.10 eine E-Mail an miiss-insane@web.de mit eurem Vornamen, eurem Look oder eurer Collage mit maximal 3 Bildern und eurer Blogadresse, damit ich euch hinterher auch verlinken kann.

Hinterher werde ich die Fotos von allen Teilnehmern dann in einem Post zusammenfassen.
Vergesst auf euren Fotos eure Wasserzeichen nicht!


Natürlich dürft ihr bei dieser Aktion, wie immer, nur eure eigenen Bilder verwenden.

Alles andere führt zum Ausschluss aus der Aktion.

Dann bin ich nun mal gespannt, welche tollen Looks ihr mir schickt.

Ich hoffe natürlich, dass einige von euch mitmachen (:

Liebe Grüße,

und einen wundervollen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Cool, da mach ich auf jeden Fall mit!!! Darf ich denn davor auch schon drüber bloggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich.
      Wann du deinen Look bei dir postest, ob vorher oder nachher, bleibt dir überlassen (:

      Löschen
  2. Oha... Tolle Sache
    Na mal sehen ob mir noch was einfällt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mehrere Halloween-Looks schminken, kann ich dann einfach trotzdem einen von denen bei dir einschicken (falls ich dran denke), auch wenn sie nicht direkt extra für den Contest gemacht wurden? (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du darfst sie mir trotzdem schicken. Und falls du dich zwischen den Looks nicht entscheiden kannst, hast du ja immer noch die Möglichkeit eine Collage zu machen, die kann auch aus drei unterschiedlichen Looks bestehen (:

      Löschen
  4. Na son Zufall. Ich setz mich sofort an ein Halloween Nagel Design, muss nu rnoch die Lacke zusammensuchen :D Da weiß ich, wo ich die Bilder ausser zu meinem Blog noch hinschicke ^^

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee. Ich bin, was schminken angeht, leider total unbegabt =(

    AntwortenLöschen
  6. Hey, falls ein Video auch geht, möchte ich Dich hiermit auf meinen Kanal einladen, das Video darf verlinkt werden.

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich auf jeden Fall teil! :) Ich hoffe ich vergesse es nicht.

    Ich wollte fragen ob das nur sowas wie eine Sammelaktion oder Gewinnspiel ist? Also ob und wie dann der Gewinner ausgewählt wird interessiert mich.

    Lg Palmira.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern auch mal meine Bildchen losgeschickt und hoffe, dass sie angekommen sind [hatte auf Grund der Uhrzeit ein wenig Probleme...] Bin ja mal sehr auf alle gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat alles geklappt, ich hab die Collage bekommen (:

      Löschen
  9. http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/10/halloween-makeup.html

    Hier mein Beitrag für den Contest. Falls nötig schicke ich dir eine Collage gerne noch deine E-Mail. Ansonsten kannst du gerne das erste Bild benutzen. :)

    Ich hoffe es gefällt dir! Liebe Grüße Palmira. ♥

    AntwortenLöschen