Gewonnen: NYX 11 Kontest

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hey ihr Lieben.

Wie der eine oder andere von euch vielleicht noch weiß, hat NYX damals passend zur EM im Juni einen Look-Kontest veranstaltet, bei dem man einen EM-Look schminken sollte.

Er wurde nun endlich aufgelöst (nachdem Zwischenzeitlich das Team gewechselt wurde) und ich habe es geschafft - ich gehöre zur NYX 11.

Mit diesem (für meine Verhältnisse) sehr dezenten Look hatte ich daran teilgenommen



Wie ich das Make-Up geschminkt habe und was ich dafür verwendet habe, findet ihr *hier*

Und das kam dann schließlich bei mir an.
Macht euch auf eine Bilderflut gefasst :)

Cream Blush

Farbe: 11 Boho Chic
Inhalt: 3,5 g
Finish: matt
Handrückenswatch
Da ich eigentlich so gut wie nie Rouge trage, kann ich mit dem Cream Blush leider nicht so viel Anfangen. Ich werde ihn jedoch trotzdem testen und euch eventuell darüber berichten. An sich hat er eine schöne Farbe.

Pigment

Farbe: unbekannt (steht nicht auf der Packung)
Inhalt: 5 ml
Finish: shimmer
Handgelenkswatch
Diese Farbe sieht wieder wundervoll aus, gerade weil es wieder ein schön schimmerndes Violett ist. Weil ich ja in letzter Zeit meinen Narren an Violett gefressen habe, war hier natürlich die Freude groß. Dieses Pigment werde ich ganz genau unter die Lupe nehmen.

Eyeshadow

Farbe: 55 Spring Flower
Inhalt: 2,5 g
Finish: shimmer
 
Handgelenkswatch
Um diesen Lidschatten bin ich in einem Onlineshop schonmal herumgeschlichen, habe mich aber schlussendlich doch für einen knalligen Lidschatten entschieden. Spring Flower ist ein etwas dunkleres, schimmerndes Rosé, welches gerade für den Alltag wunderschön aussehen wird. Mir gefällt die Farbe sehr und ich bin froh, dass sie mit hinein gepackt wurde. In Kombination mit dem Pigment gäbe das ein schönes Alltagsmakeup.

Jumbo Eyelpencil

Farbe: 605 strawberry milk
Inhalt: 5 g
Finish: shimmer

Handrückenswatch
Strawberry Milk ist (wie der Lidschatten Spring Flower) ein dunkleres, schimmerndes Rosé. Ich finde es sehr schön, dass die Produkte miteinander in Kombination geschickt wurden und man somit ein stimmiges Make Up schminken kann.
Dieser Jumbo Eye Pencil gefällt mir sehr!

Farbe: 602 dark brown
Inhalt: 5 g
Finish: matt
Handrückenswatch
Dark Brown ist, wie der Namen schon sagt, ein schönes dunkles Braun, welches versmudged am Wimpernkranz oder als Kajal auf der Wasserlinie sehr schön und neutral aussehen wird. Ich persönlich liebe die Jumbo Eye Pencils von NYX als farbige Bases ja sehr, einfach weil sie die Lidschatten so schön stahlen lassen und hervorheben.

Lipliner

Farbe: 821 brown cafe
Inhalt: 1 g
Finish: matt
Handrückenswatch
Einen Lippenstift in einer solchen Farbe besitze ich nicht und deswegen werde ich brown cafe wohl zum Kajal zweckentfremden. Die Farbe hingegeen gefällt mir außerordentlich gut und ist auch schön herbstlich. Tolle Farbe.

Lipstick

Farbe: 595 Strawberry Milk
Inhalt: 4 g
Finish: matt

Handrückenswatch


Lippenstift aufgetupft, Lipgloss darübergetupft

Strawberry Milk ist ein sehr schöner, eher roséstichiger Nudeton, welcher jetzt zur kühleren Jahreszeit perfekten Einsatz findet. Er komplettiert zusammen mit dem cream blush, dem Pigment, dem Lidschatten und den Jumbo Eye Pencils den Look.

Lipgloss

Farbe: 08 Doll Pink
Inhalt: 2,5 ml
Finish: shimmer

Handrückenswatch
Doll Pink ist, wie man sieht, doch ein ziemlich kräftiges pink, welches aber in meinen Augen sehr schön aussieht. In die Lippenmitte über den Lippenstift getupft sieht er bestimmt grandios aus, wobei er solo getragen wahrscheinlich nicht diese Farbintensität hat. Ich werde das mal untersuchen.

Nail Polish

Farbe: Pink Strawberry
Inhalt: 10 ml
Finish: matt

Jetzt noch pink auf die Nägel und der NYX-Traum in rosé/pink/violett-Tönen wäre komplett.
Pink Strawberry ist ein schönes knalliges, himbeeriges Pink, welches in einem matten Finish daherkommt. Ebenfalls eine sehr tolle Farbe.

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass hierbei ein kompletter Look erdacht wurde und nicht einfach bunt irgendwelche Produkte zusammengewürfelt wurden.
Die Produkte sind farblich passend aufeinander abgestimmt und gefallen mir sehr gut.
So nach und nach werde ich die Produkte testen und euch darüber berichten, wie sie letztendlich aussehen und was sie können.
Jedoch kann ich an dieser Stelle schonmal ein wenig spoilern: I'll get the NYX-Look :P


Was ist euer liebstes NYX-Produkt und warum?


Liebe Grüße,

und einen schönen Sonntag euch allen.


Kommentare:

  1. Und ein sehr schöner Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch dazu^^
    Auf den pinken Lippi bin ich ja schon ein bissl neidisch ;)
    Ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen fetten Gewinn abgesahnt.
    Mir gefällt besonders das Pigment, das sieht richtig schön aus.
    Ich freue mich schon auf einen Bericht dazu und ob es sich lohnt, sich das zu kaufen.
    Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh da werde ich ja eifersüchtig!
    Echt wunderschöne Sachen, die du aber echt verdient hast!
    Ich liebe einfach deine Designs.
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte waren in deinem Paket, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Tolle Produkte!
    Bin schon gespannt auf Testbilder ;o)
    Ich habe Dich übrigens getaggt
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/10/tag-shopping-ladys.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Produkte von NYX auch sehr gut leiden

    AntwortenLöschen
  7. Mag ich :) bist dabei :) Blogzug :)

    PS: auf meinen Blog kannst du im Moment an einer super Aktion teilnehmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch eine der glücklichen Gewinnerinnen und find es toll mal zu sehn was du alles tolles bekommen hast. Blush und Jumbo Pencils stimmen überein..........der Rest ist anders....aber auf jeden Fall sehr sehr geil......dann bin ich mal gespannt was du so schönes schreibst und testest. LG die Anni :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt neidisch :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich liebe nyx im Allgemeinen. Die Produkte sind echt toll, aber meiner Meinung nach überteuert.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du ja echt ordentlich abgeräumt.
    Ich besitze leider noch nichts von nyx, wir haben hier keinen Store in der Nähe.
    Vielleicht ändert sich das ja mal!

    AntwortenLöschen