gewonnen: Halloween Gewinnspiel bei uma

Freitag, 26. Oktober 2012

Irgendwie habe ich in letzter Zeit eine kleine Glückssträhne, wenn man das so nennen kann.
Die Marke uma veranstaltete ein Halloween Gewinnspiel, bei dem 5 Mädels ein Beauty Set gewinnen konnten - und ich war eine davon.

Ich möchte euch nun die Produkte zeigen, die ich gewonnen habe, da ich besonders von einem Produkt begeistert bin.





Der Trend Effect Nail Polish in der Farbe 09 mit 5ml Inhalt ist ein kürbisfarbener, matter Nagellack, welcher ein wenig leuchtender und mit einem normal großen Applikator daherkommt. Diese Farbe ist einfach wundervoll, obwohl ich solch eine Farbe nie solo auf den Nägeln tragen würde. Als French kommt der Lack bestimmt genial. Ich find's nur schade, dass die Lacke von uma keine eigenen Namen haben. Ich würde ihn "gleaming pumpkin" taufen (:


Der Fluid Deluxe Eyeliner in der Farbe black ist, wie der Name schon sagt, ein tiefes, mattes Schwarz. Der Applikator ist meiner Meinung nach zu dick, um damit präzise Arbeiten zu können - wobei ich mit solch dicken Spitzen noch nie wirklich zurecht kam, geschweigedenn mit Flüssiglinerern. Ich bevorzuge ja eher Gel Eyeliner und Pinsel, um mir einen Lidstrich zu ziehen.


Der Automatic Eyeliner oder wohl eher Kajal in der Farbe night black kommt in einer herausdrehbaren, selbstspitzenden Verpackung daher. Es handelt sich dabei einfach um einen normalen schwarzen Kajal.

rechts: automatic eyeliner
links: fluid deluxe eyeliner

Alles in Allem gefallen mir die Produkte gut, wobei ich ja eindeutig ein Fan von "gleaming pumpkin" geworden bin. Die Farbe gefällt mir einfach wahnsinnig gut.
Schwarzen Kajal kann man ebenfalls immer gebrauchen, genauso wie schwarzen Eyeliner.
Insgesamt also ein schönes Set.

Wie gefallen euch die Produkte? Schonmal eines davon ausprobiert? Wie würdet ihr den Nagellack nennen?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner also den flüssigen hab ich auch und ich komme mit dem nicht wirklich klar.
    Ich finde auch dass die Spitze zu dick ist. Da muss man schon sehr vorsichtig arbeiten. Aber für irgendwas malen ist der super.

    AntwortenLöschen
  4. uma kenne ich nur von meiner Freundin. Selbst habe ich keines. Sie sehen aber sehr interessant. aus.

    Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Die Sachen sehen super aus ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack wäre voll meins. Gleaming Pumpkin :D spontan würde mir da jetzt nichts besseres einfallen. Sag das dem uma team doch mal vielleicht bennenen sie ihn so. Wäre doch genial :DD
    Mir gefallen übringens die Fotos total mit der Deko die du machst. Da wirkt gleich alles ganz anders. Behalte das am Besten so bei (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke.
      Ich hatte gehofft, dass die eher dekorativen Fotos nochmal ein wenig die Atmosphäre auflockern. Hat ja scheinbar geklappt! Freut mich :-)
      Das wäre Mal eine Idee, denen einfach mal so zu schreiben "wie wärs denn, wenn ihr eure Artikel benennt? Wie wäre es denn mit Gleaming Pumpkin für den Orangenen? Hä? Hä? Häääää?". Aber ich glaube nicht, dass die das machen würden. x)

      Löschen