Bohemia

Samstag, 6. Oktober 2012

Hey ihr Lieben.

Heute erkläre ich euch, wie ihr den Look, den ich euch neulich gezeigt habe, nachschminken könnt.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- 04 sing with me, Smokey Eye Stylist von p2
- 01 dream Team Duo (mattes schwarz und weiß) von Essence
- 400 my first copperware Party von Catrice
- Lidschattenpalette, Vampire's Love LE von Essence (der verwendete schwarz/gold Ton darauß ist aber auch im Smokey Eyes Set 050 love, peace and harmony von Catrice ähnlich erhältlich)
- Lash Maximzing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen - weißen Kajal als zweite Base.
2. In den Augeninnenwinkel wird ein schwarz/goldener Lidschatten (Vampire's Love Palette) gegeben.
3. Auf die restlichen beiden Drittel des beweglichen Lids wird ein braun/auberginer Kajal (sing with me) gegeben, welcher die Base für unseren braun/bronzenen Lidschatten bildet. Er wird hinterher etwas intensiver und bekommt einen leichten Pflaumeinschlag. Übergang zum Gold verblenden. Ebenfalls unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Nun wird die Lidfalte mit dem schwarz/goldenen Lidschatten etwas nach oben ausschattiert. Im äußeren V schwarzen, matten Lidschatten platzieren und diesen gut verblenden. So bekommt das Auge hinterher etwas mehr Tiefe.
5. Jetzt wird mit schwarzem Lidschatten und einem Gel Eyeliner Pinsel ein Lidstrich gezogen, der mit einem kleinen Flick ausläuft. Lidschatten deshalb, weil der Look schön smokey sein soll. Gel-oder-Flüssigeyeliner wäre hier am Auge zu farbintensiv und würde den rauchigen Effekt zerstören.
6. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben, sodass das Auge etwas geöffnet wird.
8. Wimpern biegen und tuschen.

Und dann wäre das Werk auch schon vollbracht.

Wie gefällt euch der Look?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, aber was ist das zwischen deinen Wimpern? Mitesser oder Stoppeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. wachsende Augenbrauen ^^
      Ich hab ja schwarze Augenbrauen und da sieht man das immer extrem, wenn die wieder wachsen wollen, da hab ich dann überall schwarze Punkte.

      Löschen
  2. Der schwarz-goldene Farbton ist super schön ;o)
    Hübsches AMU!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne Smokey Eyes.
    Wäre ich nur halb so begabt darin, würde ich mir sowas abends mal schminken.
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen