ausversehen geshoppt

Samstag, 13. Oktober 2012

Die Shoppingtour heute war so eigentlich gar nicht geplant,
aber man kennt's ja - wenn man nichts sucht, findet man immer was und umgekehrt.

Dabei ist mir dann diese Jacke über den Weg gelaufen, welche schon am Bügel "Insane, kauf mich!" geschrien hat. Dem ging ich dann schließlich auch nach - sie durfte zusammen mit ihrem Kumpel Jeggings mitkommen.


Sie ist einfach traumhaft!

Außerdem ziemlich warm und schön kuschelig. Natürlich - wie kann es anders sein - im Leostyle.
Leoweste: Clockhouse, C&A, 29,90 €
schwarze Weste (unter der Leoweste): Fishbone

Und das ist meine neue und einzige Jeggings.

Ich wollte es dieses Mal wissen und habe diese Verbindung aus Jeans und Leggings einfach mal mitgenommen, weil ich einen solchen Blauton schon immer haben wollte.

Jeggings: Clockhouse, C&A, 9 €
Wedges: Graceland, Deichmann

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile mit dem Gedanken anfreunden kann, eine Jeggings zu tragen, weil man eben doch nicht sieht, dass man keine richtige Jeans trägt, was meine anfänglichen Bedenken waren.
Außerdem ist eine Jeggings 100 Mal bequemer als eine normale Jeans und zwar in jeglicher Hinsicht. Somit habe ich parallel zur Farbe den Bequemlichkeits-Win gemacht.

Der eine oder andere hat sich sicher schon gefragt, weswegen ich auf den Trichter gekommen bin, hin und wieder ein wenig über "Fashion" bzw. eher Kleidung zu schreiben.
Kennt ihr das, wenn ihr euch jahrelang für etwas kein Stück interessiert und ihr euch dann irgendwann dabei erwischt, wie ihr die Glamour durchblättert und euch überlegt, wie ihr ein bestimmtes Kleidungsstück zu eurem Style kombinieren könnt?
Irgendwie geht mir das seit einiger Zeit so - obwohl ich ja die Mode und die ganzen Run(a)waylooks absolut zum wegrennen und nicht tragbar finde. Aber manche "Trendteile" sind eben doch nicht so verkehrt ala Wedges und Jeggings.

Tragt ihr Jeggings? Gern oder ungern? Noch nicht ausprobiert?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich mag Jeggins. Sind einfach viiel bequemer und teilweise passen sie mir auch ganz gut. Bei Jeans ist es mir an der Hüfte rum immer viel zu breit...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir am Mittwoch auch zwei Jeggings im C&A gekauft - meine ersten beiden. Bin ebenfalls begeistert. Deine Leo-Weste ist superschick... ich glaub ich nutz nochmal eben die Glamour Card und bestell die... nur mal gucken :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. jeggings haben meine jeans aus dem kleiderschrank vertrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Würde mich freuen.♥
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wars zwarne Jacke und komplett schwarz aber ich hab mir jetzt auch grad erst sowas schön kuscheliges gekauft^^

    AntwortenLöschen
  6. Whaaa!
    Die Leoweste ist der Knüller. Wieso hab ich die nicht gesehen? -.- die will ich auch!
    Dann haben sie schon 2 Leute dir nachgekauft :D
    Du siehst auf dem Foto übrigens richtig Zucker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. die leoweste ist ja supi :)
    ich habe eine jeggings daheim, die ist allerdings etwas groß, deshalb mag ich sie nicht so...

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist voll toll. Ich sollte doch mal wieder in den C&A, manchmal haben die ja doch ganz tolle Sachen.
    Die Leoweste ist leider nix für mich, ich mag Leo nicht so :S

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen