[Tipp] Lidschattenduo von BeautyLine

By Miss Insane - 14:30


Hey ihr lieben.

Heute habe ich einen Lidschatten-Tipp für euch.



Letztens, als ich durch unseren Kik geschlendert bin, sind mir die neuen Lidschattenduos aufgefallen, die noch unberührt im Aufsteller standen.
Natürlich, da ich momentan eh auf dem Minttripp bin, ist mir das Lidschattenduo mit dem mintfarbenen Lidschatten aufgefallen und musste zu Testzwecken direkt mitkommen.

Marke: BeautyLine
Bezeichnung:
Eyeshadow Duo
Farbe:
02
Inhalt:
3,1 g
Preis:
1 €


Unterarmswatch ohne Base

Als Erstes Mal kann man natürlich bei diesem hinterhergeworfenen Preis absolut nichts falsch machen (so auch mein erster Gedanke). Dann schließlich die Überraschung.

An sich sind die Lidschatten gar nicht mal so schlecht pigmentieren und lassen sich am Auge sogar schön aufbauen. Dass der braune Lidschatten stärker pigmentiert ist als der Mintfarbe dürfte klar sein – es sind einfach mehr dominante Farbpartikel enthalten.
Aber auch der mintfarbene Lidschatten ist super pigmentiert und hat, wie ich finde, eine sehr sehr schöne Farbe zu bieten.
Obwohl beide Lidschatten Glitterpartikel inne haben, kann ich tatsächlich hinterher auf der Haut nur bei dem braunen Lidschatten Schimmer entnehmen – der mintfarbene hingegen wirkt matt!

Von der Konsistenz her sind die Lidschatten vergleichbar mit den Lidschatten von Catrice – schön buttrig weich und samtig im Auftrag. Von der Farbabgabe her sind sie natürlich nicht mit ihnen ebenbürtig, aber ich finde, dass sie sich wirklich enorm gut schlagen, für das, dass ich ihnen eigentlich nicht wirklich eine Chance gegeben habe.

Fazit

Für diesen Preis ist dieses Duo definitiv empfehlenswert. Ich würde sogar behaupten, dass diese Lidschatten eine höhere Farbabgabe haben, als so mancher Essence Lidschatten. Beide Farben des Duos finde ich echt sehr schön und würde euch empfehlen, es einfach mal auszuprobieren (sowieso natürlich den Mintsüchtigen unter uns).
Für mich eine Top Empfehlung!

Habt ihr diese Lidschatten schon gesichtet und/oder schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
und einen wundervollen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Lidschatten sind mir bei Kik noch garnicht aufgefallen, aber das hört sich interessant an, ich werde mich mal danach umschauen. :) Danke für den Tipp. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Gibt es den auch noch woanders, als bei KIK zu kaufen? In den Laden setz ich nämlich keinen Fuß.

    LG
    Tofutierchen

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß gibt's Beautyline nur bei Kik.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Discounter-Kosmetik gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. die hatte ich schon öfters in dwr hand aber habe mich nie getraut davon einen mit zu nehmen. dieses duo gefaällt mir sehr gut. vielleicht darf doch mal einer mit:)

    AntwortenLöschen