Pumpobsession

Dienstag, 11. September 2012


Hey ihr Lieben.

Ich bin so eine treulose Tomate.. echt wahr.
Ich kam die letzten Tage nicht dazu, regelmäßig etwas zu bloggen und das tut mir leid. Ich habe ziemlich viel um die Ohren und dachte, dass es auch doof ist, um 2 Uhr nachts noch etwas zu posten =/
Jetzt wäre der richtige Moment, mir Hassmails zu schreiben, meine E-Mail Adresse kennt ihr ja :D (tut euch keine Zwang an, ist berechtigt).

Jedoch habe ich mir parallel dazu die letzten Tage einige Gedanken gemacht bezüglich „frischem Wind“ hier bei Just Insane. Da ich irgendwie mittlerweile auch meinen Narren an gewissen Arten von Kleidungsstücken gefressen habe, dachte ich mir, dass ich nun doch mal sehr unregelmäßig über „Fashion“ bloggen möchte. Ein up-to-date Modepüppchen bin ich natürlich nicht und ich gehe auch eigentlich nie mit dem Trend, aber so hin und wieder kann das doch nicht schaden, oder?

Und da ich mittlerweile wieder auf dem Pumptrichter gekommen bin und sie wieder öfter trage (nachdem ich sie lange vergraben habe), bin ich letztens in unseren Deichmann gestiefelt und habe mir direkt nochmal ein Paar mitnehmen müssen. Es handelt sich dabei um ein Modell, das nicht sonderlich hoch ist und deshalb auch durchaus alltagstauglich und vor allem stundenlang tragbar ist, wenn man shoppen geht oder einen Spaziergang plant.

Material:
 Velour
Größe: 37
Absatzhöhe:
 7 cm
Preis:
 19,90 €




Wer jetzt die Größe gelesen hat, dachte sich wahrscheinlich „What?“. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Schuh ziemlich groß ausfällt, weswegen ich dieses mal 2! Nummern kleiner nehmen musste. Das war ein wenig komisch, da ich das so noch nie hatte, aber er hält gut am Fuß und drückt nicht – sitzt!
Gerade zu Ballonkleidern oder etwas luftigeren Kleidern sieht dieser Pump ziemlich süß aus, gerade weil er auch etwas eleganter aussieht.
Natürlich ist er auch aufgrund der Farbe eigentlich zu nahezu allem kombinierbar – deswegen kaufe ich gern schwarze Schuhe. Sie sind so schön unkompliziert.
An sich vom Tragegefühl her finde ich ihn auch sehr bequem und konnte bis jetzt nicht feststellen, dass er irgendwie drückt, einschneidet oder ich davon Blasen bekomme. Ja, diesen Schuh muss ich ohne Fersenpolster tragen, weil das Ganze sonst ziemlich eng werden könnte. Aber bisher hat das gar nichts ausgemacht, weil er am Fersenteil eigentlich ziemlich weich ist und wenn er nicht zu groß ist, schrubbt man da auch nicht dagegen.

Fazit

Ich finde sowohl die Verarbeitung, als auch das Ganze Modell an sich sehr schön und bereu den Kauf auf keinen Fall. Für den Alltag oder eine Shoppingtour sind das die perfekten Pumps und ich finde auch, dass man für den Preis echt nichts sagen kann. Also wirklich top!
Vor einigen Jahren fand ich ja noch, dass bei einigen Modellen die Qualität bei Deichmann ziemlich zu wünschen übrig ließ, aber mittlerweile finde ich, dass die Schuhe weitaus besser Verarbeitet und haltbarer sind. Like!

Wie gefällt euch dieses Modell?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Für mich persönlich sind sie jetzt nichts. Ich steh ja eh eher auf nicht ganz so alltägliches, auch bei schuhen ;)
    Aber ich fänds gut öfter mal was über "Mode" zu lesen. Ich bin auch kein "Mode-Püppchen" aber dennoch mag ich es, ab und an mal ein "ausgefallenes" Ootd zu zeigen. Und ich fämds super interessant mal zu sehen was dein Kleiderschrank so hergibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir nicht alle ein bisschen Mode-/Schmink-/Lack- Püppchen? ^.~

    Ich finde solche Beiträge interessant und inspirierend.

    Sind zwar jetzt keine Schuhe für mich [komisch, besitze gar keine Schnallenschuhe wenn ich so rüber schaue], doch ich bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt, was da noch alles kommt.
    Die Pumps sind süß (:

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich jetzt schon zweimal in der Hand und hab sie nicht mitgenommen. Mensch, ich kauf sie doch. Beschlossene Sache! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind total schön *_* ich mag die Form dieser Absätze, sehen nicht klobig aus aber sind auch nicht zu wackelig :)
    hätte sie mir auf jeden fall acuh geholt :)
    http://doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen