Minty Leopard

By Miss Insane - 15:07

Hey ihr Lieben.

Mit dem heutigen AMU heiße ich nun endlich den Herbst willkommen, welcher meine persönliche Lieblingsjahreszeit darstellt.

Darauf habe ich mich schon lange gefreut und habe demnach ein herbstlich pastelliges Make Up geschminkt.
Natürlich konnte ich es wie immer nicht einfach nur dezent sein lassen und habe es ein wenig auffälliger gestaltet.

Übrigens habe ich hierfür das Lidschattenduo verwendet, von dem ich euch neulich erzählt habe. Es ist wirklich grandios und das Mint einfach nur wunderschön! Aber seht selbst.



Das habe ich verwendet

 - I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- Nr. 2, Eyeshadow Duo von BeautyLine
- 38 brown, Expression Kajal von Maybelline New York
- Liquid Eyeliner von e.l.f
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- beige Ballerina Palette von Manhattan meets Buffalo
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid nun den mitfarbenen Lidschatten tupfen. Ebenfalls im Innenwinkel unterhalb der Wasserlinie auftragen.
3. Die Lidfalte etwas weiter nach außen mit einem etwas helleren Braunton ausschattieren.
In die restlichen beiden Drittel unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Mit einem schwarzen Flüssigliner wird nun das Leopardenmuster am Augenaußenwinkel gezeichnet. Hierbei könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen, Hauptsache alles etwas durcheinander, weil ein Leopardenmuster ja nie akkurat in eine Richtung geht.
5. Dunkelbraunen Kajal auf die Wasserlinie geben. Ich würde euch empfehlen keinen weißen Kajal zu nehmen, weil die Augen dann einfach so riesig aussehen würden und zudem das Mint dann nicht so schön rauskommt.
6. Wimpern biegen und tuschen.

Und dann war es das auch schon.

Ich hoffe, dass euch dieser Look gefällt!
Ich freue mich auf euer Feedback (:

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Liebe Grüße,
und einen traumhaften Tag.

  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr schick geschminkt. Ich fände es schön, wenn du ein Foto mit den verwendeten Produkten in den Post packen könntest. So in reiner Textform und ohne Verlinkungen findet man die verwendeten Produkte doch eher nur schwerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schöner Look.
    Mir persönlich hätte der Look nur in mint und braun wohl auch nicht gereicht. Aber mit den Leo-Dots wird er absolut einzigartig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch<3 Ich persönlich lieeeebe ja Mint! Bei dem ersten Foto habe ich gedacht, du hättest so "Motivwimpern" verwendet^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie detailliert und genau du gearbeitet hast :)
    Ich würde das gerne auch so können!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo ist aufgetragen wirklich der Hammer.
    Ich muss es mir auch kaufen!

    Du hast wieder ein fabulöses Make Up geschminkt. Wenn ich die Leopardenflecken dann auch noch halb so gut wie du hinbekommen würde, würde ich fast sagen, ich schminke es nach. Aber keine Chance.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wieder sehr!
    Du machst immer so schöne AMU's, der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt, seit ich dir folge (was schon sehr lange ist), mein erstes Kommentar und ich muss jetzt einmal etwas loswerden.

    Deine Schminkkunst ist sehr eindrucksvoll.
    Ich finde ja, dass du, egal ob du dezent oder knallig schminkst, irgendwie immer genau das richtige Maß triffst. Das ist jetzt blöd zu erklären, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

    Deine Make Up's sind Zeitlos und vor allem erkennt man sie wieder. Unter 100 Leuten würde ich dein Make Up erkennen, einfach weil dein Stil einzigartig ist.
    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich ein Neues von dir sehe und frage mich immer wieder, was für schöne Augen ein Mensch haben kann.

    Sowas ist für mich Kunst, wenn ein Mensch seinem Stil treu bleibt, einen Wiedererkennungswert schafft und Leute mit seinen Werken begeistert und fasziniert.

    Du bist wirklich was Besonderes und ich finde, dass du wesentlich mehr Leser verdient hast.

    Liebste Grüße,
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschön!
    Besonders die Leo-Fleckchen verleihen dem Ganzen doch etwas sehr besonderes, herrlich!

    AntwortenLöschen
  9. Ist klasse geworden! Würde ich so tragen.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne, große Agen, wahnsinn!! *w*
    Das AMU finde ich sooo toll, wirklich schön! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, vielen lieben Dank für eure Komplimente (vor allem natürlich an Jenny.. der Wahnsinn!)

    Es freut mich, dass euch mein erstes herbstliches Make Up in diesem Jahr so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie sauber du wieder gearbeitet hast. Ich bewundere dein Feingefühl dafür. Ich bin für solche Arbeiten definitiv zu grobmotorisch!

    AntwortenLöschen