KeinBuch - erhöhtes Lachkrampfpotential

Donnerstag, 27. September 2012

Hey ihr Lieben.

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Tag mit eurem Liebsten oder eurer besten Freundin verbringt, aber Langeweile droht?

Rettung naht - nämlich das KeinBuch Ich & Du.

                             Mit Klettverschluss an den Buchrückseiten können sie verbunden werden

Ich muss dazu sagen, dass ich ein bekennender Fan der KeinBücher bin.

Allerdings kann ich euch heute nur mein Buch von den "Ich & Du"- Büchern zeigen, da das andere Buch bei meiner besten Freundin in der Handtasche liegt - ja, wir haben es immer dabei!
Sie hat es von mir letztes Jahr im Mai zum Geburtstag bekommen und wir sind damit immer noch nicht durch :D

Wer KeinBuch nicht kennt


Die KeinBücher sind, wie der Name schon sagt, keine richtigen Bücher, in denen man einfach stundenlang zu lesen hat, sondern man muss dieses Buch tatsächlich machen. In dem Buch sind auf jeder Seite Aufgaben, die man entweder alleine oder zu zweit erledigen muss. Die Arbeitsaufträge sind selbst schon relativ lustig formuliert, aber hinterher kann ich euch eines sagen - das Buch wird zerstört sein!


Die beiden KeinBücher Ich & Du sind darauf spezialisiert, dass beide Bücher von den sogenannten KeinBuchPartnern erledigt werden. Es gibt allerdings auch Aufgaben, die man im Buch des Partners erledigen muss, oder im eigenen. Einige Aufgaben sind in beiden Büchern vorhanden, vor allem die Seiten, in die man etwas über den KBP hineinschreiben muss, es gibt allerdings auch unterschiedliche. Die meisten Aufgaben sind so ausgelegt, dass beide Partner zusammenarbeiten müssen, um das Buch abzuschließen.


Die Bücher könnt ihr aneinandergeklettet in eurer Buchhandlung des Vertrauens für 11,90€ bestellen lassen.


Seitenimpressionen



Thema eindeutig verfehlt :D Kreativität zählt auch!




Malt gemeinsam ein Bild: 
einer hält den Stift in der Hand und der andere dreht das Buch darunter hin und her










Ich persönlich finde die Seiten alle sehr schön, liebevoll und lustig gestaltet.
Mir macht das durchblättern jedes Mal fast genauso viel Spaß wie irgendeine Aufgabe davon zu machen.

Zudem finde ich, dass man für dieses Buch nie zu jung oder zu alt ist, denn man sollte sich doch hin und wieder einen kleinen Spaß gönnen ;)
Als Geschenkidee finde ich das ganz witzig, schon allein, weil man so zusammen etwas macht, an dem beide Spaß haben werden - das Suchtpotential ist ebenfalls gegeben.
Anstatt am Valentinstag immer romantischen Kitsch zu schenken, einfach mal etwas lustiges verschenken!

Es ist Liebe.

Kennt ihr die KeinBücher? Wie findet ihr die Buchidee?

Liebe Grüße,

und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?
    Ich hatte von den Büchern noch nie gehört, aber das ist eine lustige Idee.
    Aber deine beste Freundin kann toll zeichnen!

    AntwortenLöschen
  2. Die KeinBuch Bücher sind mir ein Begriff und ich find die auch klasse aber ich bin wohl noch zu sehr alte Schule u finde Bücher sind zum Lesen ;)
    Aber das mit dem Eis und die letze Sache rocken sehr^^
    Und vllt hab ich jetzt mal ne Idee für den Jahrestag von mir und dem Mann.

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn? Muß ich mir unbedingt merken :D danke für den tollen Tip :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus.. :-) Ist bestimmt eine tolle Geschenksidee...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich toll. Das Du&Ich KeinBuch habe ich noch nie gesehen. Super schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig coole Idee, das jemandem zu schenken. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    Toll, dass du das erwähnt hast, danke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Genau diese Bücher hatten meine beste Freundin und auch^^ und wochenlang spaß damit :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Meine beste Freundin und ich habe die auch! Allerdings sind wir nach ich glaube nem halben Jahr fertig damit :D

    AntwortenLöschen