Golden Leopard

Montag, 3. September 2012


Hey Mädels.

Heute habe ich ein Nageldesign für euch, welches als erstes Mal mein Lieblingsprint, das Leopardenprint, beinhaltet und zudem eher dezent und aufgrund der Farben etwas edler geworden ist.



Das habe ich benutzt

- Studio Base Sealer von Essence
- 650 Goldfinger von Catrice
- 460 in the Bronx von Catrice
- Bossanova Pink von Alessandro
- 59 Black is Back von Essence
- Better than Gel Nails Top Sealer von Essence
- 6 mm Nailart Pinsel von Jolifin
- Nailart Stylist von Essence
- Nagelsteinchen von Jolifin

Und so wird's gemacht

1.
 Zuerst werden die Nägel mit einer Schicht Basecoat geschützt.
2. Nun wird mit einem goldenen Nagellack (Goldfinger) in 2 Schichten ein French kreiert.
3. Anschließend werden mit braun/bronzenen Nagellack (in the bronx) auf das goldene French beliebig viele Punkte getupft. Es ist egal, wie ihr sie anordnet oder wie viele es sind.
4. Mit schwarzem Nagellack nun zuerst die bronzenen Tupfen im Leopardenstyle umranden und schließlich die freigebliebene Fläche auch noch mit dem Muster bedecken.
5. Auf den Ringfinger nun mit einem dunkleren Himbeerton (bossanova pink) eine vierblättrige Blume zeichnen, an zwei beliebige, sich gegenüberliegenden Seiten zwei goldene Blätter zeichnen und schließlich bei den beiden freigebliebenen Zwischenräumen noch jeweils 3 schwarze Punkte im Bogen verlaufend mit dem Dotting Tool platzieren.
6. In die Mitte der Blume ein durchsichtiges Steinchen kleben.
7. Das Nageldesign mit 2 Schichten Topcoat schützen.

Und dann war es das auch schon.

Ich hoffe euch gefällt dieses Nageldesign.
Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,
und einen wundervollen Tag.


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, aber ich würde es nie hinkriegen =(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus.
    Sowas hätte ich auch gerne mal auf den Nägeln, aber ich kann das einfach nicht. =/ du machst das immer so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr edel geworden! Schade, dass ich da immer kein gutes Händchen für habe...vielleicht sollte ich es einfach öfter üben :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nageldesigns sehen immer so perfekt aus o.O
    Es ist wieder fabelhaft geworden. Ich liebe deine Make Ups und Nailarts!

    AntwortenLöschen
  5. Extrem toll. Da hätte ich keine Geduld zu.

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie geil ist das denn?
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, das freut mich, dass euch das Design gefällt <3

    AntwortenLöschen
  8. richtig gut geworden

    folge dir ab jetzt ürigends
    würde mich freuen wenn ei mir mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Nageldesign ist sexy.
    Ich bekomme sowas leider nie hin =/

    AntwortenLöschen