Mix it! Foggy Valley

Mittwoch, 19. September 2012

Hey meine Lieben.

Nachdem es nun eine Weile kein Lebenszeichen mehr von mir gab, melde ich mich nun wieder regelmäßig bei euch zurück. 

Es ist einfach so unglaublich stressig, mit dem Handy Posts zu schreiben, diese halbwegs okay zu formatieren und vom Bilder Hochladen fange ich gar nicht erst an. Das funktioniert nämlich Null Komma gar nicht! 
Bevor ich frühzeitig einen Herzinfarkt erlitten hätte, habe ich es einfach gelassen und darauf gewartet, dass ich wieder funktionierendes Internet am PC habe. Nun ist der Anbieterwechsel eeeeeeendlich vollzogen und jetzt geht es wie gewohnt täglich weiter. Großes Miss Insane Ehrenwort!

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Sorry!

Jedenfalls soll es heute, wie der Posttitel schon verrät, um ein neues Pigmentrezept gehen.
Foggy Valley ist ein eher dunkleres, tanniges, grünstichiges Türkis geworden, welches auch eher dezenter erscheint und in meinen Augen eine schöne Herbstfarbe darstellt.

Unterarmswatch ohne Base

Das habe ich verwendet

- 18 little mermaid von Essence
- 19 kiss the frog von Essence
- 12 miss piggy's lollipop von Essence
- schwarzen Lidschatten von Essence
- Cremedöschen von Alverde

So wird's gemixt

1.
 
Zuerst kommt ein halber Teelöffel voll little mermaid in den Mixbehälter.
2. Anschließend ebenfalls ein halber Teelöffel voll kiss the frog hinzugeben und beides gut miteinander vermischen.
3. Schließlich wird der Mixtur noch ein viertel Teelöffel miss piggy's lollipop hinzugefügt. Wieder alles gut durchmischen, sodass keine einzelne Pigmentfarbe mehr am Boden zu sehen ist.
4. Damit der Lidschatten nun noch ein wenig dunkler wird, fügen wir noch eine Teelöffelspitze voll schwarzem Lidschatten hinzu und vermischen nochmals alles gründlich.

Und dann ist Foggy Valley auch schon fertig.

Wie gefällt euch Foggy Valley? Zu welchem Anlass würdet ihr ihn tragen?

Liebe Grüße,
und einen wundervollen Tag.

Kommentare:

  1. Ooooh, die Farbe ist wunderschön. So ein tolles Pigment. Ich dachte so:"wow, haben will...wo hat sie das her..." und dann ist es selbst gemischt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenne ich mit dem Handy und bloggen,das haut nicht hin und wird einfach nix :-) Dein Pigment ist ja echt super geworden!! Ich bin auch gerade dabei auszuprobieren und es macht echt Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Farbe.
    Ich würde sie direkt kaufen!
    Im Farben mischen bin ich irgendwie nicht so gut, da kommt immer Blödsinn raus :D

    Du hast aber irgendwie ein Talent für alles... Schminken, Nägel machen, ein Auge für Farben und Mischungen, schreiben... Du bist mit Abstand meine Lieblingsbloggerin! Das wollte ich schon lange mal sagen :3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geile Farbe.

    Ha! Ich habe alle aufgelisteten Pigmente, das mische ich direkt nach :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt ein schönes grün! Ich würd ihn für ein elegantes Abend-Make-up tragen und dazu ein Outfit in Dunkelgrün und Rot. Soll diesen Herbst mega-trendy sein. Hab dazu auch einen Blogpost geschrieben, wenns dich interessiert, würd es mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Hier der Link zum Post: http://fashion-attitude-beauty.blogspot.co.at/2012/09/colourcollision.html

    Mein Blog: www.fashion-attitude-beauty.blogspot.com

    Liebste Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für den Herbst!
    Eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe!
    Ich würde sie passend zu Oberteilen und Nägeln ständig tragen wollen :]

    AntwortenLöschen
  8. Du mixt immer so coole Farben.
    Aber vor allem find ich's immer interessant wenn ich die Sachen lese, die du benutzt hast. Da kommen echt immer faszinierende Farben raus. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen genau DIE Pigmente zu mischen damit solch eine Farbe rauskommt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Farbe hast du gezaubert :)

    AntwortenLöschen