DIE Wedges

Sonntag, 30. September 2012

Hey Leute.

Heute möchte ich euch von einer neuen Errungenschaft erzählen - ich habe endlich DIE Wedges gefunden.

Solche Schuhe wollte ich ja eigentlich schon lange mal, jedoch haben mir viele Modelle einfach nicht zugesagt und ich bin nicht die "joa, geht schon"-Käuferin, sondern muss entweder direkt einen Quietschanfall erleiden, oder direkt Liebe empfinden.

Gesehen, berührt, geliebt.



Wedges: Deichmann, Graceland, 24,90 €

Das Leopardenmuster am Absatz trifft natürlich wieder exakt meinen Geschmack (wenn das nicht sogar der Grund war, wesenwegen sie mit mussten).
Dieses Modell gibt es übrigens derzeit aktuell bei Deichmann.
Vom Absatz her sind wir hier bei einer Höhe von guten 8cm und materialtechnisch bei Kunstleder und Stoff (der Leopardenteil).
Die Wedges haben auf beiden Seiten einen Reisverschluss, wobei einer davon nur gefaked ist.
Oben am Fesselteil sitzen sie schön eng, sodass man optimalen Halt darin hat.

Da diese Wedges nicht ganz so hoch sind, sind sie auch perfekt für den Alltag geeignet, einfach weil es sich auf einem Keilabsatz tierisch bequem läuft.
Hach und während ich hier über sie schwärme, muss ich sie die ganze Zeit angrinsen.
Wie kann man nur so verliebt in Schuhe sein? Schrecklich.
Ich werde sie jetzt wahrscheinlich ständig tragen müssen, einfach weil ich sie so genial finde.
Hierbei gehe ich Ausnahmsweise mal mit erhobenem Daumen mit dem Trend.

Übrigens: momentan läuft hier bei Just Insane wieder eine kleine Bloggeraktion. Wen das interessiert, einfach einmal *hier* klicken.

Tragt ihr auch gerne Wedges?

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wie alle nur so geile Schuhe bei Deichmann finden?
    Also wenn ich da rein gehe, sagt mir überhaupt nichts zu, aber bei vielen Blogs schmachte ich die schönen Schühchen gnadenlos an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wedges, das sind einfach die bequemsten hohen Schuhe, grade, wenn sie in Stiefeletten-Form sind! (: Leo-Muster ist gar nicht mein Ding, ich finde die aber trotzdem sehr schön.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Süß,so geht es mir mit Schuhen aber auch.Und der schöne Spruch dazu:" Dieses Paar wollte ich schon immer haben!!" Und das dann bei jedem Paar sagen.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus :) ich abreite in einem schuhgeschäft und wir haben lauter tolle wedges :) manche sehen auch fast genauso aus wie deine!

    AntwortenLöschen
  5. Trage auch welche, aber andere... die sehen echt geil aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott die sehen so geil aus *_* die haben wir aber irgendwie gar nicht, jedenfalls letztens noch nicht.
    Das wäre auch meine Wahl gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. wedges sind einfach super bequem!
    diese hier sehen echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich trage auch sehr gerne Wedges, einfach weil man sie den ganzen Tag tragen kann und keine Fußschmerzen bekommt, weil man doch super bequem steht und läuft.
    Also ich würde meine Wedges nicht mehr missen wollen.
    Dein Modell ist aber echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie geilo sind die denn?
    Die brauch ich auch!
    Aber sagmal, was hast du denn für eine Schuhgröße? Die sehen so riesig aus :D

    AntwortenLöschen
  10. @beautyjunkie 39/40, bei den Wedges ist es eine 39. Also so groß sind die eigentlich gar nicht :P

    AntwortenLöschen
  11. Ou, die sind sehr scharf. Vor allem sind die an sich gar nicht teuer.
    Ich glaub, da muss ich mich mal genauer umsehen. Solche in der Art wollte ich nämlich auch schon läger.
    Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen