Collegelookliebe

Freitag, 21. September 2012

Hey ihr Lieben.

Wie ich ja schon angekündigt hatte, wollte ich euch hin und wieder über Kleidungsstücke oder Kleidungsarten erzählen, die ich liebe und gern trage.

Meine Pumpobsession kennt ihr ja mittlerweile schon. Aber heute soll es um das genau Gegenteil gehen. Nämlich den Collegelook.

Wir kennen sie alle - Collegejacken/Westen. (Dieses Jahr übrigens wieder voll im Trend)

Die zweifarbigen, dickeren Westen, oder im besten Fall als Jacke in Leder, die nicht nur alltagstauglich sind, sondern auch noch den gewissen Touch Sportlichkeit und Coolness in Kombination mit schwarzen Röhrenjeans und Chucks mitbringen.

Collegeweste: Crash One (Takko) aktuell, 14,99 €

Da ich tagsüber in den seltensten Fällen in High Heels und Corsette rumlaufe, wähle ich lieber den legeren, sportlichen und bequemen Look.

Passend zur Jacke trage ich meist in Kombi mit schwarzen Röhrenjeans meine liebsten Sneaker in Chucksoptik von Kappa.


Sneaker: Kappa, 45,90 €

Ich liebe diese Sneaker, nicht nur, weil sie einen sehr schmalen Fuß machen, sondern parallel dazu super bequem sind und von der Farbe her einfach zu allem kombinierbar sind. Hier wäre wieder meine Einkaufsstrategie Nummer 1 - schwarz = unkompliziert.


Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob es diese Sneaker so noch als Halbschuh zu kaufen gibt, da ich sie schon vor 2 Jahren bei Deichmann gekauft habe.

Was tragt ihr gerne im Alltag? Wie gefällt euch der Collegelook?


Liebe Grüße,

und einen wundervollen Tag.

Kommentare:

  1. Solche Klamotten liebe ich und trage ich selbst sehr gerne. Du wirst mir immer sympathischer :P

    AntwortenLöschen
  2. Collegejacke, Longpulli, Helle Jeans, rote "Chucks" oder braune Keilabsatzbooties ziehe ich ziemlich gerne an ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe hab ich auch! Ich liebe sie :-)
    Die gibts aber mittlerweile nur noch als höhere Version.

    AntwortenLöschen
  4. Einen bezaubernden Blog hast du da :) Mag ich!

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Stil auh sehr cool! Ach wenn ich ihn selbst eher selten trage^^

    Ich lieeeeebe diese Taschen in dem Stil...Hach....wenn ich mir nicht erst am Dienstag(?) eine gekauft hätte...:D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist voll cool, die will ich auch haben. Zum Glück haben wir hier in der Stadt einen Takko, da schlendere ich morgen mal direkt hin x)
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich cool, ich selber hab' aber (noch) keine (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast nicht nur einen genialen Make Up Stil und 'ne geile Frisur, bist Metallerin, sondern hast auch noch Style.
    Du bist echt 'n cooles Mädel. Ich mag dich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage sowas auch sehr gern. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Alltagslook :) Seit neuestem jetzt mit hohen Converse-Chucks :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich selbst trage sowas nicht, weil mir das einfach nicht steht, aber zu dir passt es perfekt.

    AntwortenLöschen