Colibri

By Miss Insane - 14:56


Hey Mädels.

Da jetzt so langsam aber sicher der Sommer ein Ende findet, dachte ich mir, dass ich nochmal ein knalliges Sommer Make Up für euch schminken möchte.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- neon sweetie Kajal von Essence
- weißen Lidschatten von Essence
- Your Cupcake Palette von Essence
- 120er Palette von Manly
- 2 Button Baby Palette von Manhatten meets Only
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- schwarze Kunstwimpern, No Name (optional)
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird’s geschminkt

1. Auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie Lidschattenbase auftragen; weißen Kajal als zweite Base. Damit die Farben hinterher noch intensiver werden, die Base nun mit weißem Lidschatten leicht abpudern.
2. Bei diesem Look ist es wieder wichtig, mit farbigen Bases zu arbeiten, da ansonsten die Farben nicht so schön leuchten werden. Deshalb im Augeninnenwinkel mit gelbem Kajal (neon sweetie) die Base für den gelben Lidschatten auftragen. Auf den letzten beiden Dritteln des beweglichen Lids einen matten, etwas dunkleren Orangeton (Button Baby) platzieren.
3. Nun mit einem kräftigen gelben Lidschatten (Manly Palette) und einem grellen Orangeton (Manly Palette) über die Bases tupfen. Die Farben ruhig ein wenig schichten, damit die Farben schön grell werden.
4. Die Lidfalte wird etwas nach außen zuerst mit einem dunkleren Violettton (Your Cupcake Palette) grundiert und anschließend mit einem strahlenderen Violett (Manly Palette) bis in den Augeninnenwinkel verblendet.
5. In den letzten beiden Dritteln unterhalb der Wasserlinie kommt nun ein matter Türkiston (Your Cupcake Palette), welcher nicht sonderlich dick auftragen wird. Er wird im Außenwinkel etwas weiter nach oben gezogen, sodass er als Flick an der violettfarbenen Fläche endet. Das ist das Colibri Schwänzchen.
6. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
7. Weißen Kajal dezent auf der Wasserlinie platzieren.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Kunstwimpern aufkleben.

Und dann wäre es auch schon geschafft.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Look.
Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Gefällt mir, so schön farbenfroh :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. <3 mehr brauch ich dazu gar nicht sagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden, vor allem weil es knallig ist aber irgendwie doch pastellig wirkt. Gefällt mir sehr, wie immer eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ist dir echt super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig toll aus, hammer!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder so schön aus *-*
    Vor allem verblendest du die Außenkanten immer so schön soft, das kann ich gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  7. baoh wie geil sieht dass denn aus??? sehr geil!!! will auch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie aus einem Film! (könnte ICH niemals)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht riiiichtig gut aus!


    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    mehr kann man dazu nicht sagen

    AntwortenLöschen
  11. Omg wie schön!

    http://who-cares-baby.blogspot.de/

    kannst du mir tipps geben für mein blog danke

    LG

    AntwortenLöschen