Technische Probleme

By Miss Insane - 08:14

Hey ihr Lieben. Ich wollte euch heute kurz darauf hinweisen, dass es mir in den nächsten paar Tagen nicht möglich sein wird zu bloggen, da ich über keinen Internetzugang am PC verfüge (immer diese nervige Anbieterwechselei). Nicht dass ihr euch wundert, weshalb nicht wie gewohnt täglich ein Post kommt. Leider kann ich auch noch nicht genau sagen, wann der nächste Post kommt. Eine ziemlich ärgerliche Angelegenheit =/ Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wenn man den Anbietern ordentlich auf den Tisch haut kann der wechsel in einem Tag durchgezogen werden... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt

    http://schneckiswelt.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber.html

    (freu mich dann wieder von Dir zu lesen)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, mit klasse swatches, gefällt mir hier ;) folge dir nun, würd mich freuen wenn du auch bei mir vorberischaun würdest.

    AntwortenLöschen