Piano Nailart

By Miss Insane - 18:12

Hey ihr Lieben.

Da ich ja eine ziemliche Musikliebhaberin bin, habe ich mich heute davon inspirieren lassen und habe ein Klavier Nageldesign gemacht.



Das habe ich benutzt

- Studio Nails Base Sealer von Essence

- 26, mystic garden LE von Artdeco
- 460 in the bronx von Catrice
- 001 stamp me! white von Essence
- 59 Black is Back von Essence
- Better than gel Nails Topcoat von Essence
- 6mm Nailart Pinsel von Jolifin
- Nagelsteinchen von Jolifin

Und so wird's gemacht


1.
 Alle Nägel mit einer Schicht Basecoat schützen.

2. Auf Zeige-Mittel-und den kleinen Finger wird ein schwarzes French aufgetragen.
3. Mit einem Nailartpinsel und weißem Nagellack werden nun die weißen Zwischenräume der Tasten gemalt. Dafür malt ihr einfach ein eckiges P. Die Tasten sollte am Nagelrand enden.
4. Ringfinger und Daumen werden beide in blutrot lackiert.
5. Auf den Ringfinger wird mit gold/bronzenem Lack eine fünfblättrige Blume gemalt, aus der unten und oben jeweils 5 Pünktchen im Bogen abgehen. Desweiteren können hier noch schwarze Noten angebracht werden. Auf den Daumen wird ein Notenschlüssel gemalt, oder selbiges Motiv, je nachdem.
6. Ein durchsichtiges Steinchen in der Mitte der Blume anbringen.
7. Das Nageldesign mit 2 Schichten Basecoat versiegeln.

Und dann war es das auch schon.


Ich hoffe, dass euch dieses Nageldesign gefällt.

Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und einen schönen Abend.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hast du wieder suuuper gemacht!
    Ich habe mich schon lange gefragt, wann endlich ein Musik Nageldesign kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll gemacht. :)
    Der Artdeco Nagellack ist ja echt wunderschön!

    AntwortenLöschen