Ocean Flowers

By Miss Insane - 18:08

Hey Mädels.

Heute habe ich wieder ein eher auffälliges Nagedesign für euch. Ocean Flowers.




Das habe ich verwendet

- Studio Nail Base Sealer von Essence
- Blue Caracao, Enjoy me! LE von Alessandro
- 61 Blue Lagoon von Essence
- weißen Nagellack von mpk nails
- better than gel nails Topcoat von Essence
- sparkly languna von Jolifin
- dunkelblaue Nagelsteinchen von Jolifin
- Dotting Tool mit großem Dott, no name
- 6mm Nailartpinsel von Jolifin
- Kosmetikschwämmchen

Und so wird's gemacht

1.
 
Die Nägel zuerst mit einer Schicht Basecoat schützen.
2. Nun wird mit einem strahlenden dunkelblau/azur (blue caracao) in 2 Schichten ein French kreiert.
3. Ein hellerer, schimmernder Blauton (blue lagoon) wird nun mithilfe eines Kosmetikschwämmchens auf ein paar Stellen auf das French getupft. Hierbei ist keine Reihenfolge wichtig. Einfach drauf damit. Das lässt später das French eher wie Wasser wirken.
4. Eine Schicht von einem blau und grün glitzernden Nagellack (sparkly languna) wird nun noch auf das French gegeben, damit es später ozeanisch glitzert.
5. Nun werden mit weißem Nagellack und einem 6mm Nailartpinsel die fünftblättrigen Blümchen gemalt. Ich glaube das erklärt sich von selbst. Von der Mitte zwischen Blatt zwei und drei rechts werden nun drei Striche nach unten gezogen. Überhalb der Striche werden mit einem Dottingtool die Punkte gesetzt. Wie viele ihr setzt ist euch überlassen. Selbiges links unten.
6. In die Mitte der Blumen dunkelblaue Steinchen aufkleben.
7. Das Design mit zwei Schichten Basecoat schützen.

Und das war es auch schon.
Da ich dieses Mal während dem Lackieren entschieden habe, was ich mache, gibt es diesesmal leider noch kein Step by Step Bildertutorial (für diejenigen, die sich das gewünscht haben). Wenn ich wieder ein geplantes Nageldesign mache, wird das folgen, versprochen!


Ich hoffe das Nageldesign gefällt euch.
Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und einen wundervollen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ist wieder sehr schön geworden.
    Das French wirkt sehr toll ozeanisch. Das würde ich glatt tragen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerad fragen, wie du einen so intensiven "Stempelt" hinbekommst und lese dann, dass du es gemalt hast - alle Achtung!

    Sehr schön sommerlich, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es! ich liebe es auffällig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sehr gut! Und Du kannst das richtig gut, denn es ist so schön gleichmäßig geworden. Toll!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ist ja aber nichts neues. Bei dir ist alles immer grandios.
    Wie kann man nur so ein Talent für Make Up's und Nageldesigns zusammen haben? Ich kann nichtmal eins von beiden :D
    Love it! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt und finde es einfach saumässig genial, dass Du als Metallerin über Beauty bloggst - so wie ich auch. Habe Deinen Blog direkt via Bloglovin abonniert, denn er gefällt mir total gut! Danke auch für die tollen Posts zur Pinselthematik!
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind schön :) die Farbe und das Design finde ich klasse

    AntwortenLöschen