Mystic Garden

Samstag, 11. August 2012

Hey ihr Lieben.

Wie angekündigt habe ich euch heute ein Make Up mit den beiden Lidschatten aus der Mystic Garden LE von Artdeco geschminkt.

Ich habe es ein wenig dezenter gehalten, sodass es ebenfalls im Alltag tragbar wäre.


Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- weißen Kajal von Essence
- schwarzen Kajal von Maybelline New York
- 209 von Artdeco
- 238 von Artdeco
- Lidschatten Duo von Bärbel Drexel
- beige Ballerina Palette von Manhatten meets Buffalo
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt


1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie auftragen - weißen Kajal als zweite Base.

2. Im Innenwinkel des Auges wird roséfarbener, schimmernder Lidschatten (bärbel drexel duo) aufgetragen.
3. Auf die restlichen beiden Drittel wird der dunkle violettfarbene Lidschatten (artdeco) aufgetragen. Ruhig ordentlich was draufpacken. Ebenfalls unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Mit braunem Lidschatten (duochrome Artdeco) wird die Lidfalte etwas nach außen ausschattiert.
5. Um das Make Up herum mit hautfarbenem Lidschatten eventuelle Kanten verblenden.
6. Schwarzen Kajal als Eyeliner auftragen und diesen mit der Spitze eines Lidschattenpinsels etwas verwischen - so wird der Look hinterher etwas smokey.
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Wimpern biegen und tuschen.

Besonders geeignet ist dieser Look natürlich für dunkle Augenfarben, so wie ich sie habe.

Eine solche Farbkombination ist übrigens eine, die ich im Alltag selbst sehr gerne so trage.
Mir persönlich sagt der Violettton von Artdeco sehr zu. Ich finde ihn nach wie vor wundervoll.

Ich hoffe, dass euch dieser Look gefällt.

Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und einen schönen sonnigen Samstag.

Kommentare: