Minty Pleasure

By Miss Insane - 12:24

Hey Mädels.

Wie angekündigt habe ich ein Make Up mit dem mintfarbenen Gel Eyeliner von Lenka Kosmetik geschminkt. Es ist ein schöner, auffälliger, alltagstauglicher Look geworden.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- Gel Eyeliner Nr. 21 von Lenka Kosmetik
- weißen Lidschatten von Essence
- 400 My First Copperware Party von Catrice
- beige Ballerina Palette von Manhatten meets Buffalo
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

So wird's gemacht

1.
 
Lidschattenbasis auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Im Innenwinkel der Augen wird weißer Lidschatten platziert. Er lässt hinterher die Mintfarbe noch mehr hervorstechen.
3. Nun habe ich den mintfarbenen Gel Eyeliner einfach zum Cremelidschatten umfunktioniert und ihn auf die letzten beiden Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Unterhalb der Wasserlinie ebenfalls.
4. Mit einem braun/bronzenen Lidschatten (my first copperware party) wird die Lidfalte etwas nach außen ausschattiert. Ebenfalls auch unterhalb der Wasserlinie auftragen.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit hautfarbenem Lidschatten verblenden.
6. Um das Auge optisch noch etwas zu öffnen und wacher aussehen zu lassen, wird nun noch weißer Kajal auf die Wasserlinie geben.
7. Wimpern biegen und tuschen.

Und dann war es das auch schon.

Ich hoffe euch gefällt dieser auffällige Alltagslook (:

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, ein wenig Schneeköniginnenhaft =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht in Kombination zu deiner Augenfarbe wieder fabulös aus *-*
    Sehr schönes Makeup wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Wunderschön geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein wunderschönes Make Up von dir.
    Für den Alltag ist das wirklich toll weil das Mint dezent ist aber doch ein Klecks Farbe am Auge. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut, ich mag türkis/mint und weiß :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, würde ich genau so tragen =)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir außerordentlich gut. Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt grandios aus! Ich liebe Mint

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus.
    Würde ich direkt so tragen :)

    AntwortenLöschen