Love your Blog Award

Mittwoch, 1. August 2012

Hallo Allerseits.

Ich habe von der lieben Rebekka (aka Glam Bee) den "Love your Blog Award" bekommen und mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle (:




Nun liegt es an mir, diesen Award weiterzureichen. Und da musste ich auch nicht lange überlegen, welche Blogs den Award von mir bekommen.


BettyNurse von bettynurse's-welt
Schon allein wegen deiner wundervollen Szene-Make Up's. Ich mag deinen Blog einfach und verschlinge bei neuen Posts immer gierig deinen Posttext. Außerdem finde ich, dass dein Blog sehr abwechslungsreich ist und immer was interessantes dabei ist. Das macht ihn aus.

Maja von Criminailart
Deine Nageldesigns sind einfach nur göttlich, sehr kreativ und es macht immer so verdammt viel Spaß sie zu bewundern. Auch dein Blogdesign gefällt mir sehr gut und ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, eben auch, weil ich dich einfach sympathisch finde.

Kate von kaijtieloves
Dein Blog ist sehr abwechslungsreich geschrieben und mir gefällt auch die Art, wie du dich ausdrückst. Ich lese deine Beiträge immer sehr gern durch (obwohl ich natürlich die Kosmetikthemen am Liebsten lese (:

Als Erstes einmal: ich liebe (mit Herz) deine Tattoos, Piercings und deinen Style! Das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben.
So nun zu deinem Blog: Du machst nicht nur sehr schöne Fotos, sondern schreibst deine Posts auch mit deiner individuellen Note und schreibst auch sehr abwechslungsreich. Zudem finde ich dein Blogdesign sehr hübsch und übersichtlich. Dein Blog gefällt mir duper gut!

Da ich ja als kosmetikfanatisch gelte, bin ich bei dir bestens aufgehoben. Ich finde die Produkte, die du reviewst immer sehr interessant und ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal zu einem Kauf anfixen lassen und ich lese deine Beiträge immer gern, weil mich dein Schreibstil sehr anspricht, genauso wie dein Blogdesign.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle an alle, die das hier lesen, noch ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Just Insane hat die 250 Leser Marke geknackt und ich bin geflashed. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. 
Ihr seid echt die Besten ♥

1000 Kisses,

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dieser stelle, dass du die 250er Marke geknackt hast. :3
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß^^ Danke :D
    Als ich es vorhin unterwegs las, dachte ich zuerst ich habe jetzt zum dritten mal den selben "love your blog" Award bekommen, aber offensichtlich ist dieser ein anderer.
    Dankedankedanke ♥

    AntwortenLöschen