Cherry Blossom

By Miss Insane - 17:43

Hey ihr Lieben.

Heute habe ich ein sommerliches Krischblüten Nageldesign für euch.




Das habe ich verwendet

- Studio Nails Base Sealer von Essence

- 204 Boudoir Rose Color Riche von L´Oreal
- 749 von MNY
- 030 sunny green, flip flop feet Le von p2
- 02 I'm a Berliner, I Love Berlin LE von Essence
- 470 Snow Motion von Catrice
- better than gel nails topcoat von Essence
- 6mm und 7mm Pinsel von Jolifin
- Dottingtool mit kleinem und großem Dott, No Name

So wird's gemacht


1.
 Die Nägel mit einer Schicht Basecoat schützen.
2. Mit altrosanem Nagellack (Boudoir Rose) ein French kreieren.
3. Mit weißem Nagellack und einem Nailartpinsel die Kirschblüten platzieren. Hierbei könnt ihr sie unterschiedlichst anordnen und unterschiedlich viele wählen. Genauso ist hierbei auch die Blütenblätteranzahl variabel.
4. Mit roséfarbenem Nagellack und einem großen Dotting Tool bekommt die Blüte nun noch ein Kerngehäuse. Es muss nicht perfekt rund sein, da es ja auch in Natura nicht so ist. Mit einem kleinen Dotting Tool nun noch sehr kleine gelbe Pünktchen in das Kerngehäuse setzen.
5. Nun werden mit hellgrünem Nagellack (I'm a Berliner) Blätter an die Blüten gemalt und von diesen gehen dann kleine Ranken weg, die ihr auch beliebig durch das Nailart fließen lassen könnt. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
6. Um den Blüten und Blättern noch ein wenig mehr Definition zu geben, malt ihr mit roséfarbenem Nagellack in die Blütenblätter jeweils in ein Blatt zwei Streifen und auf die Blätter mit einem etwas dunkleren Grün einen Blattstreifen.
7. Mit 2 Schichten Topcoat euer Design schützen.

Und schon wachsen euch auch Kirschblüten über die Nägel.


Ich hoffe euch gefällt mein sommerliches Nageldesign.

Ich freue mich über euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und ein schönes Wochende.

  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ganz große Klasse! Sehr, sehr hübsch! Kompliment <3

    LG<3
    Alisha

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind wirklich suuuuper hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und auch gelungen. Ich würde sowas nie im Leben hinbekommen oder vorher würde ich die Geduld verlieren. Aber ich bewundere Nail designs immer bei anderen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr toll aus. Ich mag Blumennageldesigns.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wunderschön geworden =)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr, sehr schön aus!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den rosanen Nagellack auch, der war bei mir in der DM Box und ich hasse ihn. Ich wusste bis jetzt nicht, was ich damit anfangen sollte, aber in diesem Nailart sieht er einfach nur wundervoll aus. Das hast du echt sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. :)

    Vorallem sind wir beide auf Kirschblüten gekommen hihi.

    AntwortenLöschen
  9. das design sieht ja echt super toll aus!
    ist dir echt gut gelungen.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also ein ganz großes Kompliment, die Nägel sehen einfach unglaublich aus! :)

    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar, es freut mich immer wenn Leute zu meinem Blog finden.
    Ich werde bei dir in Zukunft auch öfter vorbeischauen.

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment! Ein echt schönes Nageldesign!
    Hast du schonmal überlegt Fotos von den Teilschritten zu machen? Ich finde das so als Anfänger immer etwas schwer mit einer Textanleitung nachzumachen...

    AntwortenLöschen
  12. @Die Fashionista das kann ich gerne beim nächsten Nageldesign machen, wenn es wieder etwas anspruchsvoller wird. (:

    AntwortenLöschen
  13. Boah, wie schön das wieder geworden ist und vor allem die Blüten. *_*
    Du machst immer so schöne Nailarts und Nageldesigns, das schaue ich mir immer so verdammt gerne an. Der Wahnsinn. Du bist echt talentiert!

    AntwortenLöschen
  14. echt richtig toll!:) ich könnte sowas nie♥
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow :O Das ist ja wirklich wunder wunderschön *-* Sowas Geiles könnte ich mir gar nicht auf die Nägel lackieren haha

    Ich freue mich übrigens riesig, dass du mir jetzt folgst, ich verfolge deinen Blog schon länge, aber still :3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  16. Na deine Designs finde ich aber auch sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ich tagge dich frisch und frei [alles weitere hier .
    Beauty-Stafellauf - Thema: "Angel inside"

    Grüßchen

    Nebo / kunterdunkle

    AntwortenLöschen
  18. wow echt toll =)
    Ich bin ya was Nailart angeht eine absolute niete =(

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist ja mal kreativ und ne ruhige Hand scheinst du zu haben, vielen Dank fürs Verfolgen, ich bin bei dir auch "dabei" :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wirklich wundervoll geworden.
    Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen