Bülent Ceylan - und wie ich total fertig und überglücklich die Arena verließ

Montag, 6. August 2012

Hey Mädels.

Gestern Abend war es soweit und ich konnte endlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen - es ging zu Bülent Ceylan ♥

Natürlich musste ich mir hierbei das aufwendigste Make Up aussuchen (dieses hier nur etwas farbintensiver), alles 10x konrollieren, mein Corsette nochmal nachschnüren, meine Mähne toupieren und und und.

Ich habe von der Show viel gefilmt und viele Fotos gemacht, aber wie der eine oder andere weiß, fällt das unter Urherberrecht und somit kann ich euch leider nur ein paar Impressionen zeigen, aber ich denke, die sprechen für sich und wie begehrt der liebe Mister Ceylan auch bei uns Schwaben ist.



Wir waren über eine Stunde vorher da und standen exakt hier




4000 Leute haben sich in die Ratiopharmarena hineingequetscht (keine Ahnung, wie wir das gepackt haben)



Ich saß in den "Muppetshowrängen" mit direktem Blick zur Bühne.



Und so sah das Ganze dann kurz vor Showbeginn aus.




Und hier habe ich einen Mann unabsichtlich beim Fotografieren fotografiert! :D


Das Bühnenbild war wundervoll gestaltet. Tja und da steht doch Bülent mit drauf *pfeiff*



Miniwackääääääään! \m/ (ich wäre ja auch gern unten gewesen, aber mit Highheels wär ich so schnell die Treppe nicht runtergekommen -.-)


Ich muss aber eines sagen: ich bin manchmal echt eine doofe Nuss. Da er nach dem Finale so schnell weg war, dachte ich nicht, dass er noch Autogramme geben würde und/oder Fotos knippsen lässt. Kaum waren wir draußen, rannte alles nach oben und jetzt tauchen bei Facebook lauter Fotos von mir bekannten Mädels auf mit Bülent im Arm. Und ich habe mir zuhause noch geschworen, dass ich unbedingt, unter allen Umständen und ums Verrecken ein Foto mit ihm haben will, das ich meinen Lebtag anschmachten kann.... epic fail würde ich sagen.

Da steht man als Miss Insane und abgöttischem Fan schon ziemlich den Tränen nahe *schnief* (ooooooooh eine Runde Mitleid). Aber nun gut, jetzt bin ich schlauer und weiß nächstes Jahr, dass ich gleich als erste nach dem Auftritt in die oberen Stockwerke renne und mir mein Foto hole!

Aber alles in Allem hat er eine echt fette Show hingelegt und am Schluss noch Wacken mit uns imitiert, was mir natürlich besonders gefallen hat. Er hat einmal eine Ballade für uns als Bülent gesungen und dann hat er als Mompfred (einem meiner Lieblingscharaktere, der mir sogar nach einem nicht überhörbaren "du geile Sau" ein "halt die Gosch!" mit Grinsen in meine Richtung geschenkt hat (: ) nochmal ordentlich die Sau rausgelassen. Also ein kraftvolles und wohlklingendes Stimmchen hat er, das muss man ihm lassen.


Ich bin heute noch so vollgepresst mit Impressionen, dass ich wahrscheinlich noch lange an diesen Abend denken werde - er ist defintiv unvergesslich.

Das ist eine Gesichte, die ich später meinen Kindern erzählen werde mit dem Titel: 

Bülent Ceylan - und wie ich total verschwitzt, fertig, ohne Stimme und überglücklich in Trance die Arena verließ.


In diesem Sinne - rock on! 
\m/

Kommentare:

  1. Ach wie süß :)
    Du hattest scheinbar wirklich sehr viel spaß.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bülent ist einfach der Beste! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, klingt nach einer klasse Show :D

    AntwortenLöschen
  4. Bülent Ceylan ist echt toll, den hab ich noch nicht live gesehen. Da wurde dir ja echt eine Freude gemacht =)
    Aber das mit dem foto ist verdammt schade! Dann beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  5. ein echt schöner Blog <3

    wollen wir uns gegenseitig verfolgen ?

    http://elaaanuur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen echt guten Platz erwischt. Ich saß bei Dieter Nuhr ganz hinten, das war gar nicht toll, ihn wirklich nur über die Leinwand sehen zu können. Bülent steht auch noch auf meiner Liste ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche,da hätte ich sofor mit dir getauscht.
    Der Typ ist einfach Hammer und ziemlich heiß dazu,wie ich finde!!

    AntwortenLöschen
  8. @Oktobergirl du sprichst genau das aus, was ich mir immer denke. Das ist wahrlich ein Traummann und genau nach meinem Geschmack. Schon so ne Sahneschnitte. Aber naja, der sieht fast exakt so aus wie mein Ex, das dämmt das Ganze wieder ein bisschen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. uhh! Bülent Ceylan ist super! Ich lach mich bei seinen Show immer schlapp^^ Ich bin jetzt neidisch auf dich :)
    http://skyezoe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen