Acid Poison

By Miss Insane - 15:01

Hey Mädels.

Heute habe ich ein giftgrünes Scene-Make Up für euch, welches eher für den Abend gedacht ist.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- weißen Kajal von Essence
- schwarzen Gel Eyeliner von Essence
- schwarzen Kajal von Maybelline New York
- grünen, wasseraktivierenden Lidschatten von Jofrica Cosmetics
- schwarzen Lidschatten von Essence
- beige Ballerina Palette von Manhatten meets Buffalo
- 120er Palette von Manly
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's gemacht.


1.
 Lidschattenbasis auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Augenbrauen auftragen; weißen Kajal als zweite Base.

2. Nun nehmt ihr giftgrünen Lidschatten und tupft ihn auf das bewegliche Lid. Ich habe giftgrünen, wasseraktivierenden Lidschatten als Base genommen. Wenn ihr einen solchen nicht habt, einfach gleich zu Punkt 3 übergehen.
3. Über die giftgrüne Base habe ich schließlich nochmals giftgrünen Lidschatten getupft, damit die Farbe besonders intensiv wird.
4. Die Lidfalte mit schwarzem Lidschatten ausschattieren.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit hautfarbenem Lidschatten verblenden.
6. Einen schwarzen Eyeliner mit einem etwas längeren Flick ziehen und ihm Augeninnenwinkel ebenfalls einen kleinen Flick anbringen - so wirken die Augen hinterher schlitziger.
7. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben und diesen mit schwarzem Lidschatten festsetzen.
8. Wimpern biegen und mit 2 Schichten Mascara tuschen.

Und dann wäre es auch schon geschafft.


Ich hoffe euch gefällt dieser knallige Look.

Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und einen schönen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. omfg wie hammer geil das aussieht *_* ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grün ja normalerweise nicht so, aber das hier sieht richtig gut aus, schön knallig :) Deine AMUs sind eigentlich immer klasse, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die Farbe toll. Passt voll gut zu deiner tollen Augenfarbe. Ganz große Klasse wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich liebe dein AMU !!! <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Krass :o
    Gefällt mir wirklich sehr. Du hast es einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder sowas von geil.
    Vor allem, wie das Grün deine Augenfarbe hervorhebt und der Eyleiner deine ganze Augenform verändert. Ich könnts nicht tragen, aber bei dir ist es genial!

    AntwortenLöschen
  7. uuuuh, vielen lieben Dank Mädels für euer liebes Feedback. Das freut mich total, dass dieses Make Up so gut ankommt (:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder wunderschön geworden und du arbeitest immer so genau. Ich wünschte, ich könnte Eyeliner auch so ziehen meine werden immer etwas wackelig -.-

    AntwortenLöschen
  9. Das haut einen ja mal richtig um... ich bin sowas von baff...

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! heftiges make up o.o wuerde sowas auch gern koennen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie hammer das aussieht! Das kracht richtig, wenn man draufschaut! Sehr toll.

    AntwortenLöschen
  12. Grüüüün ♥ einfach nur toll!

    AntwortenLöschen