Mutter/Tochter Review - Olaz Tageslotion

By Miss Insane - 12:36

Hey meine Lieben.

Wie angekündigt durfte meine Mutter die Olaz Tagespflege ausprobieren, die ich in der ersten DM-Box bekommen habe.

Ich habe sie, nachdem sie sie nun einen Monat täglich verwendet hat, ein wenig darüber ausgefragt und somit machen wir die Review für euch zusammen. Natürlich ist diese Review eher etwas für die ältere Generation - aber für mich und meine Mum war das auch ein kleiner Spaß. ;)

Info's


Bezeichnung:
 Anti Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz

Inhalt: 100 ml
Lichtschutzfaktor: 15
Altersbereich: 40+
Preis: 7,45 €




Wie findest du den Geruch und die Konsistenz der Creme?

Ich finde den Geruch der Creme eigentlich sehr angenehm. Aber wie du weißt ist das ja nicht das erste Produkte, das ich von Olaz benutze und demnach bin ich den Geruch schon gewohnt, weil alle Produkte für mich gleich riechen.
Die Konsistenz ist schon ziemlich flüssig und die Creme ist auch sehr kühl. Ich mag das ganz gerne, weil man sie so auch schön im Gesicht verteilen kann.

Brauchst du für eine Anwendung viel Creme?

Nein gar nicht. Weil sie ja so flüssig ist und sich gut und schnell einmassieren lässt, braucht man davon gar nicht viel, deswegen werden die 100 ml auch noch lange reichen.

Verträgst du die Creme gut?

Bis jetzt habe ich noch keinen Ausschlag oder Sonstiges davon bekommen, meine Haut hat nicht gespannt oder wurde ausgetrocknet - demnach würde ich zu ja tendieren.

Hat sich für dich sichtbar was getan?

Bis auf die Tatsache, dass meine Haut nach dem eincremen weicher ist und strahlt, hat sich nichts verändert. Meine Falten sind immer noch da, kein bisschen aufgefüllt oder sonst was. Aber das hatte ich ja erwartet. Demnach bin ich auch nicht enttäuscht. Aber immerhin spendet sie Feuchtigkeit und lässt meine Bräune noch schöner aussehen!

Dein Fazit?

Bis auf den nicht vorhandenen Glättungseffekt ist die Creme gut. Also da habe ich wirklich nichts zu meckern. Allerdings finde ich den Preis schon etwas happig und würde mir die Creme so im Laden nicht kaufen. Da gibt's Cremes für einen Bruchteil des Preises, die genau dasselbe können. Lohnen würde es sich für mich also nicht.

Hat sich in deinen Augen an meinem Aussehen was verändert?

Ähm.. nein. Also so, wie es hinten auf der Flasche steht "natürlich schön aussehen wie an Ihren besten Tagen", ist definitiv einfach nur dahin geschrieben. Aber man soll ja auch mit Würde altern! :P

Liebe Grüße,



Ich möchte euch nochmals kurz an die Blogvorstellungs-Aktion erinnern. Bis zum 20.07 könnt ihr noch mitmachen. Hier geht's zur Aktion.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Total genial :) Witzig, dass du deine Mum mit einbezogen hast^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Tolle Idee, das so zu machen. :) Liest sich auch total gut.

    AntwortenLöschen