Just Insane bekommt einen neuen Anstrich

Freitag, 6. Juli 2012

Hey Mädels.

Ich wollte euch auf diesem Wege mitteilen, dass mein Blog einen ganz neuen Anstrich bekommt.

Ich dachte, es wäre mal an der Zeit diesen Blog ein wenig umzumodelieren und ihn ein wenig seriöser zu gestalten, obwohl mir das alte Design auch sehr gut gefällt - nur finde ich, dass es ein wenig zu verspielt ist, auch wenn es einzigartig ist. ;)
Wie seht ihr das?

Eine kleine Neuerung kann ich euch aber an dieser Stelle schonmal präsentieren - und zwar den neuen Header.

Ich glaube, der eine oder andere weiß schon, wohin der Trend geht.

Deswegen bitte ich es zu entschuldigen, wenn der Blog vielleicht Minutenweise ein wenig chaotisch und durchwürfelt aussieht, wenn ihr mich gerade bei der Arbeit erwischt. :)

Nachdem der Wandel vollbracht ist, werde ich euch aber noch genaueres erzählen ála wieso, weshalb, warum.

Liebe Grüße,
und einen schönen Abend.

Miss Insane

Kommentare:

  1. Der Header sieht toll aus :)
    Ich bin gespannt wohin die Reise geht^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich find das hier jetzt besser, muß ich ganz ehrlich sagen :) Viel Übersichtlicher und ich kann alles am unteren Rand jetzt gscheit lesen (sonst hat's immer den "Kommentar verfassen" in einen bereits vorhandenen Kommentar gelegt, bzw. drüber).
    Der Header ist voll schön. Schmetterlinge <3

    AntwortenLöschen