Jungle Fever

By Miss Insane - 16:08

Hey ihr Lieben.

Heute ist es wieder Zeit für ein Nailart!

Ich habe heute eine meiner Lieblingstechniken verwendet und aus gelb und grün ein Jungle-angehauchtes Nailart gemacht. Ich wollte es mal wieder schön bunt.

So sieht das Ganze aus



Das habe ich verwendet

- Studio Nails Basesealer von Essence

- 470 Snow Motion von Catrice
- 030 Sunny Green, Flip Flop Feet LE von p2
- 749 von MNY (gelb)
- 02 I'm a Berliner, I Love Berlin LE von Essence
- 59 Black is Back von Essence
- Better than Gel Nails Topcoat von Essence
- Nagelsteinchen von Jolifin
- 6mm Nailart Pinsel von Jolifin
- Mittelgroßes Dotting Tool, No name
- Kosmetikschwämmchen

Und so wird's gemacht


1. 
Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren.
2. Mit weißem Nagellack ein weißes French kreieren und dieses an einer beliebigen Seite etwas am Nagelrand nach unten ziehen.
3. Auf das weiße French werden nun abwechselnd gelber und grüner Nagellack mit einem Kosmetikschwämmchen getupft.
4. Nun werden mit weißem Nagellack die Blumen gemacht. Dazu nehmt ihr ein mittelgroßes Dotting Tool und setzt dann 5 Punkte im Kreis angeordnet nebeneinander. Für die unterste Blume einfach ein ganz normal großes Dotting Tool verwenden.
5. Nun wird das Leopardenmuster mit einem Nailartpinsel und schwarzem Nagellack gezeichnet. Ihr könnt dafür auch ein Dotting Tool nehmen, wenn ihr keinen Pinsel habt. Passt aber auf, dass ihr nicht die Blumen trefft!
6. Schließlich werden die Steinchen in der Mitte der Blüten angebracht. Ich habe hierfür smaragdgrüne Steinchen gewählt, weil das einfach nochmal den Jungle Touch ein wenig unterstreicht und perfektioniert. Wem das too much ist, der kann auch durchsichtige Steinchen nehmen.
7. Das Design nun mit 2-3 Schichten Topcoat versiegeln, damit das Design schön hält.

Und dann habt ihr es auch schon geschafft.


Ich hoffe, euch gefällt das Design.

Ich freue mich auf einer Feedback. (:


Liebe Grüße,
und einen guten Start ins Wochenende.


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist so ein hübsches und niedliches Design!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dir echt super gelungen! Gefällt mir, genauso wie die anderen Nageldesigns dieser Art.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi.
    Du machst immer tolle Nageldesigns!

    AntwortenLöschen