Emerald Fire

By Miss Insane - 16:20

Hey Mädels.

Heute habe ich nochmals ein düsteres aber zugleich glamouröses Make Up für euch.

Emerald Fire.

So sieht das Ganze aus



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- schwarzen Kajal von Maybelline New York
- Emerald fire Pigment von ChriMaLuxe
- schwarzen und weißen Lidschatten von Essence
- beige Ballerina Palette von Manhatten meets Buffalo
- 2000 Calories Mascara von Max Factor
- schwarze Kunstwimpern
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Blender Betty von Kosmetik Kosmo

Und so wird's gemacht


1. Lidschattenbasis auf das bewegliche Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen.
2. Als zweite Base nehmt ihr für das bewegliche Lid schwarzen Kajal, welchen ihr mit dem Finger gut einarbeitet, sodass eine ebenmäßige, schwarze Fläche entsteht. So bekommt später der Lidschatten mehr Farbintensität.
3. Einen dunklen, schimmernden, grünen Lidschatten (emerald Fire) aufnehmen und diesen auf das gesamte bewegliche Lid tupfen. Ich habe diesen Lidschatten nass aufgetragen, da es sich in meinem Fall um ein Pigment handelt.
4. Nun mit dem Blendepinsel matten, schwarzen Lidschatten aufnehmen und mit diesem etwas die Lidfalte ausschattieren.
5. Den grünen Lidschatten ebenfalls unterhalb der Wasserlinie platzieren.
6. Hautfarbenen Lidschatten aufnehmen und eventuelle Kanten um das Make Up herum verblenden und unter der Augenbraue mit weißem Lidschatten highlighten.
7. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Kunstwimpern aufkleben.


Und dann habt ihr es geschafft.


Ich hoffe, euch gefällt der Look (:

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr hübsch :o)!
    Von welcher Marke sind die Kunstwimpern :o)?

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern haben keine Marke.
    Das sind diese hier: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/05/glamouroser-wimpernaufschlag-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Farbe ist ja herrlichst!

    AntwortenLöschen
  4. Glamourös trifft es ganz gut. Das lässt deine Augenfarbe richtig strahlen. Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich demnächst auch mal versuchen, obwohl ich nicht denke, dass mir das so schön gelingen wird wie dir. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Emeraldgrün! Wunderschöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenfarbe *_*
    Wundervolles Make Up, love it!

    AntwortenLöschen