Bright Rainbow

By Miss Insane - 16:20

Hey Mädels.

Heute habe ich ein Regenbogen Make Up geschminkt, welches ich euch heute gerne zeigen würde.


So sieht das Ganze aus



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- weißen Kajal von Essence
- 17 neon sweetie Kajal von Essence
- roten wasseraktivierenden Lidschatten von Jofrica Cosmetics
- grünen wasseraktivierenden Lidschatten von Jofrica Cosmetics
- 120er Palette von Manly
- Your Cupcake Palette von Essence
- 2 Button Baby Palette von Manhatten meets Only
- weißen Lidschatten von Essence
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- falsche Wimpern mit lila/schwarzen Wimpern
- Wimpernkleber von Essence
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's gemacht


1. Lidschattenbase auf das komplette bewegliche Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; im Innenwinkel gelben Kajal als zweite Base und auf dem Rest weißen Kajal.

2. Zuerst nehmt ihr einen hellen und strahlenden Gelbton (Manly Palette) und tupft ihn in den Innenwinkel eurer Augen.
3. Einen etwas dunkleren Orangeton (Button Baby) auf das zweite Drittel des Lids geben und anschließend ein knalliges Orange (Manly Palette) darübertupfen, damit die Farbe noch intensiver wird.
4. Auf das letzte Drittel wird ein sehr kräftiges Rot (Jofrica Cosmetics) aufgetragen. Da meines mit Wasser angemischt wird, habe ich den Lidschatten noch mit einem etwas dunkleren Rotton (Manly Palette) festgesetzt.
5. In der Lidfalte und etwas darüber hinaus wird nun Violettfarbener Lidschatten verblendet. Hier habe ich zuerst einen dunkleren Violettton (Your Cupcake) und schließlich einen knalligen Violettton (Manly Palette) aufgetragen.
6. Nun kommt der Teil unterhalb der Wasserlinie. Hierfür habe ich in das zweite Drittel giftgrünen Lidschatten (Jofrica Cosmetics) geben und diesen wieder mit giftgrünem Lidschatten (Manly Palette) festgesetzt.
7. In das letzte Drittel gebt ihr nun noch einen blau bzw. Türkiston. Dafür zuerst wieder einen dunkleren Türkiston (Your Cupcake) und schließlich einen knalligen Ton darüber auftragen.
8. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
9. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
10. Wimpern biegen und tuschen.
11. Kunstwimpern aufkleben.

Und dann habt ihr es auch schon geschafft.


Ich hoffe euch gefällt das Make Up

Ich freue mich auf euer Feedback (:

Liebe Grüße,

und einen schönen Tag.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ist sehr schön geworden und deine Anleitung ist toll.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. sehr knallig und absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich wieder selbst übertroffen meine Liebe. Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)


    Hast nen Award von mir bekommen, schau doch mal vorbei :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bäm, das knallt - ist aber trotzdem wunderschön *-*

    Vielen Dank für deinen Kommentar & fürs Leser werden, du hast jetzt auch einen mehr :)

    Liebe Grüße, Chilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sowas nie hinbekommen. Grandios!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon viele Regenbogen Make Ups gesehen, aber deins ist mit Abstand das Schönste :)

    AntwortenLöschen