Blue Pearl

By Miss Insane - 11:06

Hey Mädels.

Wie angekündigt, bekommt ihr heute die Anleitung zu den blauen Smokey Eyes, die ich euch letztens gezeigt habe.


So sieht das Ganze dann aus



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- Powder Eye Shadow Trio blue Jewels von Jafra
- Automatic Eye Liner in Jet Black von Jafra
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- beige Ballerina Palette von Manhatten meets Buffalo
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Blender Betty von Kosmetik Kosmo
- Wimpernzange

Und so wird's gemacht


1. Lidschattenbase auf das gesamte bewegliche Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2.  Lidschatten Nummer 1. (ein schimmerndes dunkelblau) gebt ihr in den Augeninnenwinkel und in den Augen Außenwinkel. Ruhig ordentlich etwas draufpacken, sodass der Effekt später etwas stärker wird.
3. In das freigebliebene Drittel in der Mitte des Lides platziert ihr nun Lidschatten Nummer zwei ( ein gräuliches Weiß). Die Übergänge zu beiden Seiten zur blauen Fläche mit einem Blendepinsel verblenden.
4. Nun wird der dunkelste Lidschatten aufgenommen, Nummer 3 (ein gräulich, schwarzer Blauton) und mit diesem wird nun die Lidfalte und etwas darüber hinaus zur Augenbraue schattiert. Nehmt dabei aber nicht zu viel Farbe auf, da das Ganze schön soft aussehen soll.
5. Schwarzen Kajal nehmen und damit einen Lidstrich ziehen und diesen mit der Spitze eines Lidschattenpinsels oder eines Smudgerpinsels verwischen, sodass er nur ein rauchiger Hauch am Auge ist.
6. Lidschatten Nummer 1. nochmals aufnehmen und diesen unterhalb der Wasserlinie platzieren.
7. Mit hautfarbenem Lidschatten nun eventuelle Kanten um das Make-Up herum verblenden und unter der Augenbraue highlighten.
8. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
9. Wimpern biegen und tuschen.

Und dann habt ihr es auch schon geschafft.


Ich hoffe, euch gefallen meine blauen Smokey Eyes.


Ich freue mich auf euer Feedback (:


Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Absolut schön. Wie immer bei dir, keine Frage^^
    Hast da ja auch wieder das "weißer highlighter in der mitte"-Schema verwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß das mit Hell in der Mitte echt auch mal probieren. Bzw. hab ich das schon, aber davon hat man nichts gesehen XD weil irgendwie die Farben doch zu ähnlich waren *lach*

    Und ich bin soooo neidisch auf Deine Augen XD Dieses Blau <3

    AntwortenLöschen
  3. Nyxx, also ich kann dir sagen, dass du da schon ein wenig von der Farbe drauftupfen musst. Am Besten die Stelle direkt frei lassen, weil das Weiß auf dunklem Hintergrund schnell verschwindet. 'n bisschen schichten, nur an den Seiten verbleden und wenn's geht nicht mehr irgendwie drüberwischen und dann klappt das. Man braucht aber schon einen Moment Geduld, wenn man es schön intensiv haben möchte :D

    übrigens vielen Dank ihr beiden (:

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, sieht richtig, richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man das mal mit den anderen Make Ups vergleicht ist das sehr dezent, aber ich finde es wirklich schön!

    AntwortenLöschen