[Blogvorstellung] BettyNurse's dunkelbunte Welt

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hey Mädels.

Wie ihr vielleicht alle gelesen habt, hatte ich bis zum 20.07. eine Blogvorstellungsaktion laufen. Ich habe mir aus euren zahlreichen Einsendungen Blogs ausgesucht, die ich vorstellen möchte.

Nochmal herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der daran teilgenommen hat. Ich habe mich über die rege Teilnahme sehr gefreut und mir alle Blogs gründlich angesehen.

Den Anfang macht heute BettyNurse's Dunkelbunte Welt



Wie ihr auf ihrem Header schon lesen könnt, legt sich Betty's Blog nicht nur auf eine Art von Thema fest, sondern variiert zwischen Beauty, Musik, Filmen, Rezepten, DIY und privaten Themen und ihren Stadtführerqualitäten :P.

"BettyNurse's dunkelbunte Welt" ist der erste eigene Blog, den Sie führt. Sie hatte davor für einen Gruppenblog berichtet und ist nicht letztendlich wie ich in der Beautycommunity von Essence aktiv beteiligt. Zudem besitzt sie auch einen eigenen Youtubekanal und dreht Make-Up Tutorials hin und wieder ab.

Bekannt wurde Betty aber vor allem durch eines: durch ihre dunklen und auffälligen Szene-Make-Up's, mit denen sie nicht nur meinen persönlichen Geschmack trifft, sondern auch mit mir zusammen die Essence Beautyfriends Community etwas aufmischt. Betty ist nämlich sozusagen eine Kollegin von mir - sie kommt ebenfalls aus der schwarzen Szene.
Wir haben Make-Up technisch auch schon zusammen an einer Blogserie gearbeitet, die wir in naher Zukunft auch weiterführen wollten. Mal sehen, wann wir da weitermachen (:

Hier eine kleine Kostprobe ihrer Make Up's




Ich habe mir bewusst Betty's Blog ausgesucht, weil dieser Blog noch nicht so lange existiert und vor allem, weil ich ihre Make-Up's liebe. Sie trifft meist exakt meinen Geschmack und ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal von ihr inspirieren lassen (nicht letztendlich bei green addicted).
Zudem mag ich Betty's Art, weil sie an sich schon eine ziemlich coole Socke ist (ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf) und genau das spiegelt sich auch in ihrem Schreibstil wieder.

Kompakt zusammengefasst: Ich liebe Betty's dunkelbunte Welt UND Betty!

Schaut mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst von ihr und ihrem Blog. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Liebe Grüße
und einen traumhaften Tag.

1 Kommentar:

  1. Ach du bist ja so toll^^
    Danke für deine Mühe und diese tolle Blogvorstellung :)
    Wer möchte denn nicht mal ne coole Socke gennant werden *lol* :D
    Dankedankedanke ♥

    AntwortenLöschen