Gewinnspielauflösung

By Miss Insane - 11:03

Hey Mädels.

Heute ist es nun endlich soweit und ich werde die beiden Gewinnerinnen meines 100-Leser Gewinnspiels bekanntgeben.



Ihr habt mir die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, weil wirklich alle 14 Antworten von euch auf meine nicht unbedingt leichte Frage toll waren und ich aber parallel dazu nicht den Zufall entscheiden lassen wollte, weil ich das immer ein wenig doof und nicht ganz fair finde.

Deshalb habe ich mir nun diese beiden Mädels ausgesucht, die sich über ein Paket von mir freuen können.

Platz 1: superduperwoman



Platz 2: Lisch Delicious


Euch beiden herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient (:
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn!
Ich habe euch bereits eine E-Mail geschrieben und warte nun eine Woche auf eure Antwort.


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen für eure Teilnahme und für euere tollen Antworten!
Wenn es diesmal nicht geklappt hat, nicht traurig sein - das wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein! :)

Liebe Grüße,

Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare