Disney Tag

Samstag, 30. Juni 2012

Hey meine Lieben.

Ich wurde von der lieben Zauberschwalbe mit dem Disney-Tag getagged und möchte ihn hiermit beantworten (:


1. Welches ist dein liebster Disneyfilm?


Tarzan und Mulan


2. Welcher Held/welche Figur ist deine Liebste und warum?


Prinzessin Jasmin, weil sie nicht nur absolut hübsch ist, sondern weil ich einfach auch ihren arabischen Flair mag.


3. Welcher Bösewicht ist dein Liebster und warum?


Hades, weil ich einfach den Mytos um den Gott der Toten sehr interessant finde, der die Toten mittels eines Schiffs auf die andere Seite bringt. Es liegt also nichtmals unbedingt an der Zeichentrickfigur ;)


4. Welchen Disneyfilm findest du unterbewertet?


Herkules - weil der Film nicht nur witzig ist, sondern auch lehrreiche Elemente enthält. Ich glaube, das ist manchen gar nicht bewusst, dass Disney Filme sowas auch bieten.


5. Welchen Disneyfilm findest du überbewertet?


Gibt es meiner Meinung nach keinen.


6.
 Welchen Disney Song magst du am Liebsten?


Ein Traum wird wahr von Aladdin und reflection aus Mulan


7. Was bevorzugst du eher - 2D animierte Disney Filme oder 3D?


2D - ich hab's gern Oldschool ;)


8. Welches war der erste Disney Film, den du gesehen hast?


König der Löwen


9. Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?


Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Worte sind nur Worte. Was wichtig ist, ist was du tust.
Der Stern der doppelt so hell scheint, scheint nur halb so lange.

Never saying good bye, because saying goodbye means going away and going away means forgetting..


1
0. Gab es einen Disney Film, der dich als Kind zum Gruseln gebracht hat?

Nein.


Ich tagge


BettyNurse

Criminailart
My-Beautywonderland
Boutiqe-Love
haya

Liebe Grüße,

Miss Insane

1 Kommentar:

  1. Ich denke ich werde morgen spät. übermorgen mal die Fragen beantworten.
    Schöner TAG.

    LG<3
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen