Day in Pictures + Kirmes

Samstag, 23. Juni 2012

Hey Mädels.

Ich wollte mich heute eigentlich mit einem anderen Thema bei euch melden, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und dachte mir, dass ich einfach ein paar Fotos für euch knippse. (Den anderen Post gibt's dann morgen (: )

Bei uns ist es nämlich seit Donnerstag soweit - bei uns ist die Kirmes, bzw. das Heimatfest, wie es bei uns heißt.
Heute Mittag war ich mit meinen Nichten und Neffen auf der Kirmes und vorhin noch kurz mit meiner Schwester und meiner Mum - ist schon praktisch, wenn man direkt neben dem Festplatz wohnt. :D

So, nun aber zur Bilderflut (:

Falls ihr euch wundert - ich habe die Gesichter aller Personen auf den Bildern verwischt - Schutz der Privatsphäre ;)


Auch wenn ich keine Lose gekauft habe - ich liebe die Losbude immer. Ich hatte sogar schon ein einziges Mal den Hauptgewinn. (:


Die meistgehasste Fahrattraktion - das Riesenrad. Hätte ich nicht so eine schreckliche Höhenangst, wäre das bestimmt eine nette Sache.






Und was trinkt man auf der Kirmes traditionsgemäß? Natürlich - einen halben Liter Radler!





Irgendwie freue ich mich jedes Jahr auf's Neue, wenn es wieder soweit ist; in der Hinsicht wird man eben doch nie erwachsen. Bis Montag geht sie bei uns noch und ich denke, dass ich eventuell morgen Abend nochmal dort sein werde.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht so schlimm ist, dass ich nicht über das geplante Nagel-Thema schreiben konnte, sondern Bilder von meinem Tag gesammelt habe.

Seid ihr auch ein heimlicher Fan der Kirmes?

Liebe Grüße,

Miss Insane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen