Blogvorstellungs-Aktion

Freitag, 29. Juni 2012

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich habe mir gedacht, dass ich nun einmal eine Blogvorstellungs-Aktion starte.

Ich selbst lerne immer wieder gerne neue und gute Blogs kennen und deshalb finde ich, ist sowas immer eine ganz nette Sache.

Deswegen seid nun ihr gefragt.


Wenn ihr an der Aktion teilnehmen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail an miiss-insane@web.de , wählt als euren Betrefftitel "Blogvorstellung" und erzählt mir etwas über euren Blog und warum genau ihr vorgestellt werden sollt. Vergesst natürlich euren Bloglink nicht, damit ich einen Blick darauf werfen kann. Es zählen allerdings nur E-Mails! und im besten Fall seid ihr ebenfalls meine Leser.

Es ist egal, wie viele Leser ihr habt - das tut hierbei nichts zur Sache. Also keine falsche Scheu ;)

Ich habe mir bis jetzt kein Ziel gesetzt, wie viele Blogs ich letztendlich vorstellen werde/will - die Blogs, die in meinen Augen toll und lesenswert sind, werden in regelmäßigen Zeitabständen vorgestellt.


Wenn ihr teilgenommen habt, dann schreibt meinetwegen auch ein Kommentar unter diesen Post (aber ohne euren Bloglink).


Einsendeschluss ist übrigens der 20.07.2012


Ich freue mich auf eure Zusendungen.


Liebe Grüße,


Miss Insane

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gerade mit meinem Blog beworben ;) und folge dir ab sofort!!!

    AntwortenLöschen