Alemania

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hey Mädels.

Tja und jeder, der bis jetzt dachte, dass es von mir kein Deutschland-AMU geben wird, den muss ich leider enttäuschen (:P). Ich musste natürlich auch eins schminken! (obwohl ich Fußball aus tiefstem Herzen hasse)

Ich habe bis jetzt überwiegend Schland-Make-Up's gesehen, die übertrieben und teilweise sehr übertrieben waren und deswegen zeige ich euch heute ein ganz dezentes Make-Up.

So sieht das Ganze aus



Das habe ich verwendet


- I ♥ Stage Base von Essence

- Jumbo Eye Pencil Milk von Nyx
17 neon sweetie Kajal von Essence (gelb)
- 120er Palette von Manly
- schwarzen Lidschatten von Essence
- 240 Oops.. nude did it again! von Catrice
- 2000 Calorie Mascara von Max Factor
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin

So wird's gemacht


1. Zu Beginn tragt ihr eure Lidschattenbase auf das gesamte bewegliche Lid auf.

2. Mit weißem Kajal malt ihr jetzt einen etwas dickeren Cat-Eyeliner vor. Am Besten so präzise wie möglich, damit ihr hinterher nicht so viel korrigieren müsst. Diesen verwischt ihr dann ganz leicht mit der Spitze eines Lidschattenpinsels. Der Kajal bildet die Base für unser späteres Make-Up.
3. Nun gebt ihr in den Augeninnenwinkel gelben Kajal, als Base für den gelben Lidschatten - damit wird er intensiver.
4. Jetzt wird mit der Spitze des Lidschattenpinsels gelber Lidschatten (Manly Palette) aufgenommen und auf die gelbe Base getupft. In das zweite Drittel des Auges wird roter Lidschatten (Manly Palette) getupft und schließlich auf das letzte Drittel kommt schwarzer Lidschatten. Alle Übergänge ein wenig miteinander verblenden.
5. Unterhalb der Wasserlinie wird ebenfalls der schwarze Lidschatten aufgetragen. Jetzt könnt ihr direkt den Cat-Wing ziehen. Dieser wird mit Lidschatten und dem Lidschattenpinsel gemacht, damit das Schwarz nicht ganz so intensiv ist, da rot und gelb ja auch nicht so farbintensiv knallen.
6. Hautfarbenen Lidschatten aufnehmen und diesen über das restliche Lid tupfen, um das Lid gegebenenfalls zu neutralisieren und parallel dazu noch ein wenig die Kanten des bunten Eyeliners zu verblenden .
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben, damit das Auge etwas geöffneter aussieht.
8. Wimpern biegen und tuschen.

Und dann habt ihr es auch schon geschafft.

Und da der Look so flexibel ist, kann er nahezu für jedes Land verwendet werden!

Ich hoffe, euch gefällt mein Deutschland-Make-Up und ich freue mich über euer Feedback (:


Liebe Grüße,


Miss Insane

Kommentare:

  1. Habe auch schon einige gesehen die einfach gar nicht gehen und deins ist daneben zwar dezenter aber viiiiel schicker ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Schland, oooooh Schland! :D

    Ist echt sehr hübsch geworden und gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen