Pinkylicious

Donnerstag, 10. Mai 2012

Hey meine Lieben.

Ja.. ihr dürft mich jetzt dann langsam hassen, aber ich liebe diese Art von Nageldesign momentan so sehr, dass ich es nochmals in einer anderen Farbkombination machen musste. Das grüne erspare ich euch dann wahrscheinlich :D


Kombination gelb/orange

Kombination blau/weiß

So sieht es aus




Das habe ich benutzt

- Basecoat von Essence
- 013 stylisch von p2 (violett)
- pink hell von mpk nails
- schwarzen Nagellack von mpk nails
- weißen Nagellack von mpk nails
- better than gel nails topcoat von essence
- violette Nagelsteinchen, No Name
- Küchenschwamm
- Dotting Tool von Essence
- zweiseitiges Dotting Tool mit großer Spitze und kleiner, No Name
- eine Stecknadel mit rundem, großem Kopf
- ein Blatt Papier

So wird's gemacht


1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren.
2. Mit weißem Nagellack ein weißes French kreieren und dieses an einer beliebigen Seite etwas am Nagelrand nach unten ziehen.
3. Auf das weiße French werden nun abwechselnd violettfarbener und pinker Nagellack mit dem Küchenschwamm getupft.
4. Nun werden mit weißem Nagellack die Blumen gemacht. Dazu nehmt ihr ein sehr großes Dotting Tool, oder wenn ihr wie ich keines habt, dann nehmt ihr einfach eine Nadel mit einem großen runden Kopf und tunkt diesen in den weißen Nagellack und setzt dann 5 Punkte im Kreis angeordnet nebeneinander. Für die unterste Blume einfach ein ganz normal großes Dotting Tool verwenden. Mit einem kleinen Dotting Tool werden dann noch von der Blütenblattmitte nach innen Striche gezogen, damit die Blume ein bisschen mehr Definition bekommt.
5. Nun kommt das Leopardenmuster. Dafür könnt ihr entweder einen dünnen Nailart Pinsel verwenden, oder wie ich einfach das Dotting Tool von Essence nehmen und damit das Muster zeichnen. Passt aber auf, dass ihr nicht die Blumen trefft!
6. Schließlich werden die Steinchen in der Mitte der Blüten angebracht.
7. Das Design nun mit 2-3 Schichten Topcoat versiegeln, damit das Design schön hält.

Dann habt ihr es auch schon geschafft.

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Basecoat wie ich auch vorne über den Nagelrand auftragt, dann wird das Design vorne nicht so schnell absplittern und hält nochmal 2-3 Tage länger.

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ergebnis kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Genial :D
    Du machst deine nageldesigns immer so schön o.o Ich wünschte,ich könnte das auch :)

    Ich hab dich übrigens getaggt..wenn du Lust und zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen ;)

    http://miss-sunnylou.blogspot.de/2012/05/getaggtx3.html

    AntwortenLöschen
  4. this nail art looks beautifull!!! and you nails are just so long O_O!! I think I'm going to give this look a try, I hope you don't mind =)

    AntwortenLöschen