MyParfuem - Temptation

By Miss Insane - 11:41

Hey meine Lieben.

Heute möchte ich euch die Onlinepafümerie MyParfuem vorstellen.


Bei MyParfuem könnt ihr euren individuellen Duft kreieren, der zu eurer Person und zu eurem Geschmack passt. Hierbei bleibt nichts dem Zufall überlassen, da man an seinem Parfum wirklich alles selbst bestimmen kann.

Wer es ganz genau haben will, der wählt einfach die Duftentwicklung, bei der einem in einem mehrseitigen Fragebogen explizite Fragen zu bevorzugten Duftnoten, Vorlieben, dem speziellen Jahreszeitentyp, dem Lieblingsaufenthaltort, bekannte Lieblingsparfums usw. gestellt werden.


Um nun also sein individuelles Parfum zu kreieren, braucht man nur drei einfache Schritte: 


Dufttyp bestimmen 

das hier ist mein Dufttyp: verführerisch


Duftnoten auswählen 
hier seht ihr nun die empfohlenen Duftnoten, die das Parfum haben sollte, damit es auch wirklich nach Verführung riecht. Durch Sterne ist die Trefferquote der Duftkomponenten gekenntzeichnet. Man muss sich aber nicht daran halten und kann dennoch selbst 10 Duftnoten zusammenmischen.

Flakon designen
hier könnt ihr nun zuerst einmal eure Flakonform bestimmen, schließlich die Parfumfarbe und die Sprüherfarbe. Im nächsten Schritt könnt ihr dann den Namen eures Parfums auswählen, euren Namen dazuschreiben und ein Symbol wählen, das auf dem Flakon angebracht werden soll. Hierbei könnt ihr Schriftart, Schriftfarbe/Symbolfarbe, Schrift-und-Symbolgröße bestimmen und hin und her verschieben, bis euch das Ergebnis gefällt.




Also hielt ich dann nach absolut schnellen 2 Tagen mein Parfum in der Hand, welches gut und sicher verpackt war und zudem noch mein Duftzertifikat enthielt.


So sieht dann das fertige Resultat aus.. Temptation by Anni:

Inhalt:
 30 ml
Parfumart: eau de parfum
Preis: 39,90 €



Der Aufdruck ist total gelungen und ich finde ihn einfach nur total schön! Die Gesamtoptik des Parfums ist einfach stimmig. Sowohl der Aufdruck, als auch die Parfumfarbe und die Spenderfarbe. Optisch gefiel mir das Parfum sofort! (:

Temptation ist:


Eine orientalische und warme Verzauberung. Weißer Jasmin trifft auf weißen Moschus. Ein Duft, der sündhaft und elegant seine Botschaft verströmt. Die Verführung eines unvergänglichen Augenblicks in einem Duft vereint.


Temptation enthält:


weißen Jasmin, weißen Moschus, orientalisches Amber, warme Gewürze, indisches Patschuli, Tonkabohnen, andalusische Orange, damaszener Rose, Sandelholz und französische Mandel.


Temptation riecht:


Verführerisch. Ich glaube das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf. Als ich das erste Mal daran gerochen habe, hat es mich fast umgehauen, so stark war es - aber mit der Zeit verliert es ein wenig die Intensität und wird wohlriechender. Meiner Meinung nach riecht man vor allem Amber, Jasmin und Moschus heraus. Das werden wohl auch die Hauptbestandteile des Parfums sein. Temptation ist eine Mischung aus herb und frisch, welche man definitiv nur Abends tragen sollte. Für Tagsüber ist das Parfum eindeutig zu stark. Ein Spritzer des Parfums ist genug, um intensiv danach zu riechen - es wird also ewig halten.


_____________________________________________________

Goddie für euch



Für euch meine Lieben habe ich ebenfalls noch etwas.
Wenn ihr bei MyParfuem schon einmal bestellt habt und es nochmal tun möchtet, dann gebt bei eurer nächsten Bestellung meinen Code mit an: MYPmissinGG und ihr erhaltet einen Gutschein über 40€ für den Shop. Dieser Gutschein gilt allerdings nur bis zum 20.06.2012!
______________________________________________________

Fazit:


Ich persönlich fand die Idee dahinter schon von Anfang an interessant, deswegen wollte ich den Shop auch so unbedingt testen. Es kommt so selten vor, dass einem ein Duft wirklich zu 100% zusagt, weil meist immer irgendein Duftkomponent nicht passt ect. Hierbei hat man die Möglichkeit endlich einen Duft zu kreieren, den man komplett mag, weil man sich die Duftnoten selbst zusammenwürfeln kann.


Auch finde ich, dass solch ein Parfum eine nette Geschenkidee ist, weil jedes Parfum ein Unikat und etwas Besonderes ist und man eine persönliche Widmung draufdrucken lassen kann.
Ich finde den Shop klasse!

Habt ihr auch schon euer eigenes Parfum dort kreiert? Hat euch euer Parfum gefallen?



Liebe Grüße,

Miss Insane

*PR Sample*

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare