Manhatten meets Buffalo LE - Nagellack

Freitag, 25. Mai 2012

Hey ihr Lieben.

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich aus der Manhatten meets Buffalo Nagellack LE, die es momentan zu kaufen gibt, ergattert habe.


Infos


Name:
14 Peep Toe Show

Inhalt: 8 ml
Konsistenz: dickflüssig
Finish: matt
Preis: 2,25 €
Kaufort: DM

Ich persönlich finde den Pinkton sehr schön. Er ist zwar knallig, aber auf keinen Fall neonfarben. Auch gefällt mir das matte Finish gut, weil er so definitiv flexibler ist, was Nageldesigns betrifft. Momentan mag ich eh matten Nagellack irgendwie lieber als schimmernden, deswegen war das noch ein Grund mehr, ihn mitzunehmen.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig und der Nagellack an sich ist auch gleich ziemlich deckend, wobei ich sagen muss, dass die Manhatten Nagellacke eigentlich qualitativ immer relativ gut abschneiden, was Haltbarkeit, Konsistenz und Deckkraft angeht. Also da kann ich überhaupt nicht meckern. 2 Schichten reichen hier für ein deckendes Ergebnis vollkommen aus.


Eigentlich ist das eine Farbe, die jeder schon haben sollte, aber irgendwie hat sich so strahlendes Pink bei mir noch nicht so durchgesetzt, deswegen habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und ihn mitgenommen.


Wer die LE noch nicht gesehen hat, sollte definitiv mal danach Ausschau halten, weil noch sehr viele andere Farben dabei sind. Bei uns war schon der halbe Aufsteller vergriffen und alle Grüntöne waren schon weg. Die hätten mich persönlich auch noch sehr interessiert.


Fazit


Also ich persönlich finde, dass man das für den kleinen Preis machen kann und solch einen Lack mitnehmen kann. Ich bin durch und durch zufrieden und schaue mal, ob ich die LE vielleicht noch wo anders entdecke und auch an die Grüntöne herankomme. =/
Wenn übrigens jemand einen Grünton aus der LE besitzt und einen Blogpost darüber geschrieben hat, dann schickt mir doch bitte den Link in einem Kommentar mit (: . Ich würde sie mir gerne mal ansehen und was darüber lesen.

Habt ihr euch irgendeinen Lack aus der LE gekauft? Wenn ja, welchen? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. ich finde so ziemlich alle Lacke dieser LE total schön.. nur leider ist der Aufsteller noch nicht bei uns angekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe.

    Karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen