Green Addicted

Montag, 14. Mai 2012

Hey ihr Lieben.

Ich möchte euch nun gerne ein Make-Up zeigen, durch welches ich von einem Communitymitglied inspiriert wurde, die einen ähnlichen Look in rot schminkte. Sie hat ebenfalls einen Youtubechanel.. schaut doch mal bei ihr vorbei: xBettyNursex.


So sieht das Ganze aus:



Das habe ich benutzt:

- I ♥ Stage Base von Essence
- Jumbo Eye Pencil in Milk von Nyx
- schwarzer Kajal von Maybelline New York
- grünen, wasseraktivierenden Lidschatten von Jofrica Cosmetics
- 120er Palette von Manly
- schwarzen, matten Lidschatten von Essence
- weißen, matten Lidschatten von Essence
- schwarze Kunstwimpern
- Mascara von Essence, Marble Mania LE
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Pinzette

So wird's gemacht:

1.
Lidschattenbasis auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftagen; weißen Kajal (Nyx Milk) als zweite Base.
2. Giftgrünen Lidschatten nehmen (Jofrica Cosmetics) und diesen auf das bewegliche Lid geben. Wenn ihr diesen nicht habt, nehmt einfach einen anderen, da meiner mit Wasser angemischt wird. Falls ihr gepressten Lidschatten nehmt, überspringt Schritt 3.
3. Giftgrünen Lidschatten (120er Plaette) aufnehmen und damit über das grün grundierte Lid tupfen.
4. Einen Tannengrünen, matten Lidschatten (120er Palette) ebenfalls über das Lid tupfen, damit das Giftgrün ein wenig an Intensität verliert.
5. Nun wird im Augeninnenwinkel und im Außenwinkel der schwarze Lidschatten leicht verblendet. Dazu nehmt ihr den schwarzen Lidschatten auf, gebt ihn auf beide Stellen, arbeitet diesen ein und blendet mit giftgrünem Lidschatten darüber, damit das Schwarz nicht ganz so intensiv wird.
6. Nun wird die weiße Stelle in der Mitte des Lids platziert. Dafür nehmt ihr einfach auf die Fläche eures Lidschattenpinsels den weißen, matten Lidschatten auf und tupft von oben nach unten. Der kleine Lidschattenpinsel von Ebelin hat hierfür die perfekte Dicke. Nun an den Seiten ein wenig mit dem Blendepinsel drüberwischen, damit die Seiten nicht so akkurat wirken.
7. Schwarzen Lidschatten unterhalb der Wasserlinie Platzieren.
8. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben und mit weißem Lidschatten festsetzen. Den Kajal ebenfalls in den Augeninnenwinkel geben und etwas verblenden.
9. Mit weißem Lidschtten nun unterhalb der Augenbrauen highlighten und die Kanten des Grüns noch ein wenig verblenden.
10. Wimpern biegen und tuschen.
11. Falls erwünscht nun noch Kunstwimpern aufkleben.

Dann habt ihr es auch schon geschafft.

Ich hoffe, es gefällt euch (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. Wow, ist das geil *___* Richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Mädels (: freut mich

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist das geil *_*

    Ich will nicht wissen, wie lang du dafür gebraucht hast, aber es sieht einfach nur bezaubernd aus. Du hast es einfach drauf, mehr kann man dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen